mbonheur Ja stimmt, ich glaub die Beiträge, die neu hinzugefügt werden, werden mir noch angezeigt. Also ich schau dann immer mal wieder rein. Vielleicht wirds ja noch spannender, aber aktuell schreibt er, dass sie ein "wide net of transfer targets without any being really close at this point" haben.
Patson Daka | Leicester City FC
Die sind eigentlich auch meist gut informiert. Bestätigen das Interesse von West Ham. Wird wohl alles eine Frage des Preises. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass WHU so viel zahlt, um Freund schwach werden zu lassen.
DerLord
wenn er aus der Hwang-Geschichte gelernt hat, dann hoffentlich so bei 35 Millionen Euro
West Ham wird 25 Mio bieten, CF bleibt hart, wir scheiden in der EL gg Villareal aus und verkaufen Daka im Sommer für 18 Mio.
Oder es grätscht ein anderer PL-Verein rein und bietet mit. Es bleibt spannend, glaube aber nicht, dass West Ham übertrieben viel zahlt. Eigentlich wären 25 eh super, angesichts dessen, dass sich Daka wahrscheinlich nicht wirklich oft auf großer Bühne wird präsentieren können in den nächsten Monaten.
Vielleicht ist West Ham aber auch nur eine Nebelkerze und er wechselt in Wahrheit zu Arsenal oder United.
Solskjaer dürfte ihn wegen Haaland damals ziemlich gut kennen
Ich glaube übrigens, dass Daka bei West Ham nicht einschlagen würde.
Im aktuellen System wäre er dort Solospitze.
- Bearbeitet
mbonheur
bei welchen Vereinen würdet ihr denn Patson gerne sehen bzw. bei welchen Klubs könnte er seine Stärken am Besten ausspielen eurer Meinung nach?
Fände ja Gladbach mit Rose irgendwie aufgelegt, rein vom Spielertyp könnte das gut passen im Gladbacher System.
Generell Teams mit hohem Anlaufen, die nach Ballgewinn schnell in die Spitze spielen. In Teams, die sich primär viel über Ballbesitz und kontinuierlichen Spielaufbau definieren glaube ich hätte er seine Probleme, traue ihm aber eigentlich überall seine Tore zu weil er einfach im Strafraum mittlerweile eine ganz gute Nase hat, wo es was zu erben gibt.
Ultimate84 Fände ja Gladbach mit Rose irgendwie aufgelegt
Sollte sich West Ham Plea krallen, halte ich das für durchaus nicht unrealistisch.
Starker Artikel
https://www.statsperform.com/resource/the-talent-factory-part-iii-assembling-a-forward-line/
In addition to his goal scoring ability, what stands out for me is Daka’s positioning and this may begin to explain why, since August 2019, he ranks in the top 3 for Big Chances per 90 across the leagues where Stats Perform collect event data. Only Kylian Mbappé and Erling Haaland have recorded higher outputs than Daka’s 1.65 per 90.
- Bearbeitet
Ultimate84 bei Lyon Dembele ersetzen zB so etwas würde ich mir vorstellen.
Edit: gut, die haben Slimani geholt.
Aber vom Prinzip her
aXXit West Ham wird 25 Mio bieten, CF bleibt hart, wir scheiden in der EL gg Villareal aus und verkaufen Daka im Sommer für 18 Mio.
Jetzt lachen wir noch darüber...