Chriti12 Heute kommt auch noch ein Podcast.

Sie nehmen heute einen Podcast auf und man kann im Vorhinein Fragen stellen. Interessiert euch etwas, das ich weiterleiten soll?

Chriti12 Welche Teams sind konkret noch an Patson interessiert?

Sehr nice übrigens dein Abo mit Patreon. Hat sich voll ausgezahlt nehm ich an. ❤

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Ja, am Anfang hab ich gedacht, dass nur 0815-News drinnen stehen, aber es lohnt sich echt muss ich sagen. Letztens wurde auch von irgendeinem Ex-West-Ham-Spieler ein Audio hochgeladen, der über lustige Zimmerkollegen im Trainingslager gesprochen hat 😃

Können wir unsere Spieler nicht einfach in ein Land verkaufen, wo mit Euro gezahlt wird. Das ewige Umrechnen zwischen Pfund und Euro fuckt mich schon ab.🧔

mbonheur 🤔das wären ungefähr die 25Mio€.
      Bin echt gespannt ob er im Winter wechseln wird.

Mit fetter WVB und prämien. DONE DEAL

mbonheur Die wollen echt nicht viel ausgeben, wenn sie schon bei 10 Mio. Pfund für Joshua King nicht zugeschlagen haben.

Also wenn Patson im Winter wechselt, dann bestimmt nicht zu West Ham. 👨

Da braucht man gar nicht mehr auf Twitter nachsehen wenn man Chriti hat. 👨

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Evtl. ob man Österreich bzw. Salzburg mittlerweile in England als ernstzunehmenden Klub empfindet, von dem man jederzeit Spieler verpflichten kann. Vllt gabs ja sogar auch schon Interesse an einem anderen Spieler seitens West Ham?

Mitchell Lt französischen Quellen übrigens 10 Millionen geboten. Schon recht wenig

kernoeljunkie Vllt gabs ja sogar auch schon Interesse an einem anderen Spieler seitens West Ham?

An Rasmus waren sie auch schon einmal interessiert...

DerLord Moyes mag grundsätzlich ja den praktizierten Kick von uns

Da hat sich einer Mühe gemacht und alle Stürmer-Kandidaten (bzw. Gerüchte) in verschiedenen Kategorien verglichen:

Und noch einiges mehr, ist einen Klick wert.

aXXit Dakas Statistiken lesen sich echt super. Er ist bei fast überall vorne dabei.👍

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

kernoeljunkie Hab die Fragen mal alle gestellt, aber da gibt's mittlerweile über 180 comments mit Fragen, also mal schauen. Aber dort wünschen sich relativ viele Fans Daka anstelle von Dia.

Mitchell ist eh gescheiter
                Freund hat viel zu viel Angst, den Titel noch zu verspielen. Im Sommer dann