salzmann salzmann den Vorsprung auf den LASK auf 6 Punkte aus nach 3 Spieltagen schon 6 Punkte Vorsprung auf den LASK. Ist das geil
detlef Wird die erste Herausforderung in der Liga sein. Ich freu mich darauf schon, aber vorher ist noch Twente.
Alerion Mehr Gegentore als der 2. und 3. zusammen am zweiten Spieltag, trotzdem Tabellenführer. Nice.
Randall_Raynes Alerion Mehr Gegentore als der 2. und 3. zusammen am zweiten Spieltag, trotzdem Tabellenführer. Nice. Gleiche positive Tordifferenz wie alle positiven Tordifferenzen zusammen 🧔
Chriwerl redbulls7 ob der Hype schon wieder so groß ist dass die Linzer den Oberrang für uns öffnen müssen? ( ab ca 600 Karten im Vorverkauf hat mir Mal ein Ordner erzählt)???
Forsti37 Chriwerl ich wär so gerne mit dabei, hab für das Datum aber schon länger eine Feier geplant 🙁 Für alle die noch überlegen: LASK Auswärtssektor ist sehr geil! Beim Bahnhof parken oder mit dem Zug anreisen, rein zum Leberkas Pepi und rauf auf die Gugl!
aXXit Die Altacher haben sie gestern in den Oberrang gestellt. Obwohl dort die Sonne hinbrannte und unten Schatten war.
himmlisch1982 aXXit hatten was ich gesehen habe passend dazu aufblasbare Palmen dabei die Altacher Fans 🤣
pascalp1933 Fährt jemand nach Linz der zufällig aus Tirol wohnt oder an der Grenze zu Tirol wohnt von Salzburg aus gesehen? Oder kennt jemand irgendjemanden der auch da herkommt?
Patz026 Nach Twente ist vor Linz! Mein Fokus liegt heuer voll auf der Liga, Europacup ist für mich heuer nur Bonus. Wen treff ich am Samstag im Auswärtssektor? Falls mich wer noch nicht kennen sollte, bin der kleine Dicke im Avanti Salisburgo Shirt!
Chriwerl Patz026 kleine Dicke im Avanti Salisburgo Shirt! Na dann werd ich schauen ob ich dich irgendwo sehe😉
Raiden123 Ich würde rotieren: Rein: Ini, Diambou, Capaldo, Ratkov, Daghim Raus: Dedic, LGD, Mau/Oscar, Yeo, Nene
Raiden123 Raiden123 Ich würde rotieren: Rein: Ini, Diambou, Capaldo, Ratkov, Daghim Raus: Dedic, LGD, Mau/Oscar, Yeo, Nene Pep versteht sein Handwerk 🧔