Was bei Sky halt auch (mal wieder) untergeht, ist dass wir noch am Dienstag knapp 100 Minuten in Enschede hinter uns haben, während der LASK die ganze Woche gemütlich chillen konnte. Dafür ist der Sieg heute einfach extrem viel wert.
3. Runde: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 0:1
Aphox Das mag sogar sein, aber besser war der LumpenASK halt einfach nicht.
hat er auch nicht gesagt.
- Bearbeitet
Ultimate84 Er hat doch gesagt es ist bitter wenn man als bessere Mannschaft leer ausgeht, zumindest hab ich das so vernommen. Aber ich werd noch mal reinhören.
Darazs ziemlich unsympathisch mMn…
(der meinte übrigens auch, dass man mindestens ebenbürtig war)
Und genau deswegen halt ich von diesen Bewertungen nix. Blaswich Motm und Baidoo besser bewertet als Kamil. Sogar Fredl Tatar würd eine akuratere Bewertung zusammen bringen.
Aphox Er hat doch gesagt es ist bitter wenn man als bessere Mannschaft leer ausgeht, zumindest hab ich das so vernommen. Aber ich werd noch mal reinhören.
hat er eigentlich nicht gesagt, aber vielleicht habe ich mich verhört.
Ist auch egal.
- Bearbeitet
Darasz ist auch geil, der sieht auch nur die Linz Aktionen, die sie versemmelt haben
Wir umgekehrt ja keine, oder?
Boah ich muss den Ton abdrehen, ich halt den Typen nicht aus^^
seas397 auf Sofascore ist Piatkowski besser.
Baidoo kann aber ein paar Sachen außerordentlich gut auch, wir heben hier nur die negativen Aktionen hervor. Finde auch, dass er derzeit zu hölzern agiert, aber in den ZK (wenn er reinkommt ), ist er kompromisslos, in der Luft ist er gut und er erobert auch gut die Bälle. Hat einfach zu viel Verantwortung aktuell und bisschen überfordert, aber eigentlich ein starker IV.
Wegen seiner misslungenen Frisur?
Vom Motm ist er trotzdem weit entfernt. Er ist halt mit dem Fuß ein Unsicherheitsfaktor, lässt immer mal wieder Bälle recht zentral abprallen oder faustet Bälle weg die er eigentlich fangen könnte. Dazu hat er bisher nur das gehalten wass er auch halten muss und noch keine überragende Parade gezeigt. Bisher ist er halt Durchschnitt. Das in Kombination mit der Posse um Alex und das Kapitänsamt und schon ist klar warum „Durchschnitt“ bei Blaswich deutlich zu wenig ist.
Bin gespannt wie es dem LumpenASK dann geht wenn auch DIE dann alle 3 Tage ein Spiel haben.
- Bearbeitet
Aphox das war Lask A gegen eine rotierte Mannschaft von uns.
Also ja, das wird wirklich spannend.
Auch bei Rapid und Sturm.
mbonheur aber in den ZK (wenn er reinkommt
), ist er kompromisslos
So wie gegen BW Linz?
mbonheur Baidoo kann aber ein paar Sachen außerordentlich gut auch
Bisher überwiegen halt leider die schlechten Aktionen. Und gerade als IV ist halt jeder Fehler doppelt deppert. Und davon hat Sammy derzeit leider zu viele. Ich würd mir wirklich wünschen wenn ers packt, aber in den letzten Spielen gehts gefühlt wieder in die falsche Richtung. Seit der Verletzung ist er leider ein Schatten seiner selbst.
__MeinVerein17 Das werden wir nie erfahren, weil unsere Schiris schlichtweg durchgehend solche Drecksleistungen abliefern werden. Da muss ich dich gleich zu Beginn enttäuschen. Sorry
Für ein Post UCL Qualispiel war die Leistung wirklich mehr als in Ordnung.
Der Lask ist auch nicht irgendwer und wir haben sie auswärts mit 0:1 geschlagen.
Offenbarung wars dieses Mal keine aber trotzdem war von einigen Spielern wieder eine Steigerung zu sehen
seas397 seh ich überhaupt nicht so. Beim Rückspiel gegen Twente bin ich mit den Kritikern ja einverstanden gewesen, aber heute hatte er eben schon gute Paraden, den Luftraum im Griff und die 1-2 Wackler mit dem Fuß waren komplett egal.
Das war ein gutes Spiel von ihm. Die Posse um Schlager bitte mal außen vor lassen
Ultimate84 Deswegen wäre ein qualitativ etwas breiterer Kader definitiv ein Vorteil. Auch wenn Pep gerne weniger Spieler hat. Daher bleib ich dabei, ein Top LIV und ein 9er müssen einfach noch her. Und da ist es auch egal ob CL oder EL… Klub-WM sollte auch ein guter Anreiz sein.
seas397 Ich würd mir wirklich wünschen wenn ers packt, aber in den letzten Spielen gehts gefühlt wieder in die falsche Richtung. Seit der Verletzung ist er leider ein Schatten seiner selbst.
Ich empfinde es tatsächlich gegenteilig - er wirkt von Mal zu Mal auf mich stabiler.