Fernando sehe ich zwar eher über außen, aber im Endeffekt ist es bei der Rotation vorne auch egal.
3. Runde: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 0:1
Nicht vergessen, @Black meint Konate
__MeinVerein17 Diakite
seine Stärken sehe ich nicht unbedingt als Mittelstürmer. Bei Liefering zeigt er auch bessere Leistungen, wenn er als 10er aufläuft und nicht als Stürmer
Weiß jemand, wie viel eine Gästesektor-Karte gestern im Vorverkauf gekostet hat?
Direkt beim Stadion haben sie 20€ gekostet, im Vorverkauf auch?
__MeinVerein17 Sowohl Yeo, als auch Gloukh, Daghim und Nene wären suboptimal eingesetzt als MS.
Yeo ist super als MS, Daghim kann es auch.
__MeinVerein17 So sieht das Ganze mMn schon ziemlich dünn aus und Ratkov sollte ehrlich gesagt keine Chance mehr bekommen. Er hatte diese Saison 260 Minuten Spielzeit, das ist genug. Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Spieler ist, aber er wirkt jedes Mal wie ein Fremdkörper, um den herum Fußball gespielt wird.
Da stimme ich dir zu
Buscemi Lange war es ein defensives 4-3-3, Mau gab mehr den doppel 6er als 8er und Capaldo eher den offensiven 8er.
Sehr gut zu sehen auf der Heat Map:
- Bearbeitet
PatientZero Spannend auch wieder die Asymmetrie der AV. War u.a. bereits im Heimspiel gegen Twente zu beobachten:
Gegen BW Linz war Mellberg der defensivere AV, während Dedic höher schob.
salzmann das dachten wir von Yeo auch, dann kam Pep.
Das letzte Statement dürfte allerdings von Daghim sein?
ja stimmt. Hat man ausgebessert
Der war echt ganz gut
salzmann
Man oder jemand aus dem Forum
Chriti12 ich hab von den Ligaspielen leider zu wenig gesehen, um einschätzen zu können, ob das eher von den eingesetzten Spielern, vom Anlaufverhalten des Gegners oder beidem abhängig gemacht wird.
Dass Mellberg tiefer als Terzic und Van der Brempt tiefer als Dedic steht, ist ja auf den ersten Blick logisch. Aber hinter Dedics Positionierung steckt meinem Gefühl nach mehr, die Abläufe wirken von Spiel zu Spiel angepasst.
„Ja, wir dürfen nicht jammern“, konnte sich Geschäftsführer Stephan Reiter im Gespräch mit der „Krone“ ein Lächeln nicht verkneifen. „Es läuft gut, es geht viel in die richtige Richtung. Man sieht richtig gute Ansätze. Und so wie die Mannschaft spielt, macht es Spaß beim Zuschauen.“
Auffallend: Gleich mehrere Spieler, die in der Vergangenheit nur eine untergeordnete Rolle spielten, blühen regelrecht auf. „Ich habe ein bisschen Zeit gebraucht, hatte auch Verletzungen. Jetzt ist aber alles fein und ich bin überglücklich“, meinte Verteidiger Aleksa Terzic, der Trainer Pep Lijnders Rosen streute. „Wir haben eine super Beziehung, er sorgt für eine tolle Energie. Wir alle genießen es und haben jeden Tag ein Lachen im Gesicht. So gefällt uns das“, schwärmte der Serbe regelrecht.
Sinnbildlich für die auf „Wolke sieben“ schwebenden Salzburger steht Kamil Piatkowski. Der Pole hat nicht nur einen Stammplatz erobert, sondern auch das Herz seiner Freundin Julia. Nun gaben beide ihre Verlobung bekannt. „Ja, ich bin jetzt verlobt, das macht mich happy. Privat- und Berufsleben laufen perfekt, so darf es gerne bleiben.“