deathwing salzmann Ganz ehrlich, ich freu mich gerade wirklich das jetzt keine neuen Spieler dazu gekommen sind mit verletzt / angeschlagen. Die im Vorbericht stehen wusste man eh. Und ja Guindo darf schön langsam auch mal wieder fit werden sonst ist er bald endgültig nur mehr LV Nr. 3 weil ihn dann selbst der junge Mellberg schon weit abgehängt hat.
mbonheur deathwing bin gespannt, wen man für das Playoff gemeldet hat. Kameri, Morgalla und Guindo braucht man ja eigentlich nicht drin lassen. Da kann man auch Mellberg nominieren
deathwing mbonheur Böse Zungen würden behaupten das man Fernando für gar keinen Bewerb mehr melden braucht.🧔🧔 Im Ernst - WENN (!!!) das der Trend ist das jetzt nicht nach jeder englischen Woche 2-3 Spieler wochenlang fehlen wären wir alle sehr glücklich. Denn das war in den letzten Jahren der pure Wahnsinn was an Verletzungen / Ausfällen abging und hat sich mit Sicherheit auch nicht positiv auf das Abschneiden letzte Saison ausgewirkt. Aber ich wills um Gottes Willen nicht verschreien.
RBS1988 Chriwerl Patz026 Lt. Fan-Info: Für Kurzentschlossene ist die Gäste-Tageskassa ab ca. 1,5 h vor Spielbeginn geöffnet.
RBS1988 Mham Ja gibt es: Im Stadion sind keine Rucksäcke und Taschen erlaubt, es gibt vor dem Gästesektor die Möglichkeit, diese für die Dauer des Spiels abzugeben.
The_Patient salzmann Entweder ich habs falsch gelesen oder es wurde nicht konkret geschrieben, aber wie lange ist jetzt Konate nicht einsatzbereit? Ich dachte er würde nur die beiden Twentespiele fehlen oder ist es doch was Langfristiges?
deathwing The_Patient Na ja die Rede war von “mehreren Wochen”. Das ist etwas schwammig formuliert. Aber mit 3 Wochen musst da schon rechnen. Knieverletzungen sind halt leider sehr oft etwas langwierig.
crystalmatthew17 Boateng im Kader, Darazs: Sollten wir ihn brauchen, ist er so bereit, dass er uns am Ende der Partie helfen kann.
salzmann https://archive.ph/nsFps Der 41-jährige Niederländer hält eine ständige Spielerrotation für ein Gebot, um langfristig erfolgreich sein zu können. Die Bullen-Profis mit den schwersten Beinen werden gegen den LASK also eine Pause erhalten, um vor dem Hinspiel im Champions-League-Play-off nächsten Mittwoch (21 Uhr) im polnischen Lublin gegen Dynamo Kiew besser regenerieren zu können. “Ich möchte, dass meine Spieler spüren, dass sie zu jeder Zeit gebraucht werden. Diese Mentalität will ich in meiner Mannschaft haben”, erklärte Lijnders und lobte die Leistungen der Rotationsspieler: “Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Qualität hoch und der Stil gleich bleiben.” Gearbeitet hat man beim Vizemeister in der kurzen Zeit zwischen Twente und dem LASK vor allem am Abwehrverhalten bei Standardsituation. Nachdem man beim 3:3 in Enschede zwei Gegentore nach Eckbällen kassiert hatte und Maurits Kjaergaard mit einem schlecht geschossenen Elfmeter gescheitert war, meinte Lijnders: “Ich werde mit den Standard-Analysten sprechen, aber sie sind sicher nicht happy. Das müssen wir auf alle Fälle gut analysieren.”
Patz026 So Gemma Von mir aus kann’s losgehen 🙂 Aber heute noch bissl im Pool chillen und grillen und dann Attacke!