LASK war gegen Hartberg nicht klar überlegen und hat gegen Altach abgeschenkt. Alles andere als 3 Punkte oder zumindest eine überlegene Leistung würde mich ziemlich enttäuschen.

Raiden123

Ich würde aber die Linzer dennoch nicht unterschätzen. Gegen uns werden sie wieder alles geben und ihnen wird mehr aufgehen als in Hartberg und gegen die Altacher.

Ich rechne eigentlich schon stark mit einer Schnittpartie.

detlef schon klar aber enttäuscht wäre ich trotzdem, wenn wir unseren Kick nicht auf den Platz bekommen würden. Gegen Linzer die sehr ausser Form sind.

Raiden123

Wenn wir unseren Fußball auf das Grün bringen, dann kann das ein schönes Spiel werden. Aber ich denke, dass es an dem nicht scheitern wird.

Raiden123 letztes Jahr hatte der LASK ja auch eine unglaubliche Negativ-Serie, bis sie auf uns getroffen sind und uns besiegt haben.

Aber ist schon klar, dass wir dieses Jahr ein anderes Kaliber sind. So früh in der Saison, kann trotzdem noch alles passieren

Die Fans des LumpenASK sind jedenfalls von einem Heimsieg überzeugt. Sie vermuten (und damit werden sie wohl nicht falsch liegen), dass wir ordentlich durchrotieren werden. Ich selbst gehe von mind. 4 Veränderungen in der Startelf aus.

Allerdings fehlen auch beim Gegner durchaus wichtige Stützen lt. HP:

Es fehlen: Galvez, Tavares, Ljubic, Mustapha, Flecker, Entrup, Berisha, Andrade , zudem ist Talovierov anscheinend auch fraglich. Gut möglich dass also Boateng grade gegen uns das erste Mal in der Startelf steht ( 🤢🤮💩).

Ich gehe von einer kompletten Clownfiesta aus. Mit dem besseren Ende für uns: Tipp: 4:3 Auswärtssieg! 😁

Aphox

Da fehlen aber auch nicht gerade wenige beim LASK. Ist Boateng denn überhaupt fit?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Keine Ahnung, die Fans spekulieren mancherorts jedenfalls mit einem Einsatz. Keine Ahnung. Mir wärs lieber wenn nicht - aber nicht aus sportlichen Gründen.

Sportlich würden Nene, Yeo und Daghim mit dem wahrscheinlich grausig Schlitten fahren. So viel Erfahrung und gutes Stellungsspiel kann der gar nicht haben….

Aphox lieber wenn nicht - aber nicht aus sportlichen Gründen.

Glaub mir, ich bin da ganz bei dir. Ich könnte ansonsten jeden Gegenspieler verstehen, der ihn umschneidet.

Ist das Lask spiel ausverkauft??

Ich kann keine Karte kaufen online??

Fuck gestern war Verkaufsschluss
              Was mach ich jz?

Oida wie dumm, dass is mir noch nie passiert.

• Chriwerl hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nestorm Du hast natürlich Recht. Habe mir meine Aufstellung nochmal angesehen und ohne Mau oder Gloukh fehlt da schon a bissal der spielerische Touch. Wobei Pep ja echt ein Genie zu sein scheint wenn er aus Bidstrup jetzt einen Filigrantechniker macht. 🧔
                Ansonsten: Wenn man sich den LASK anschaut muss man halt auch festhalten das bei denen das Werkl auch noch nicht wirklich läuft: In Hartberg war es eine mittelmäßige Leistung ( O-Ton Zulj ), gegen Altach sind sie offensichtlich an der Effizienz gescheitert. Der Kader SOLLTE eigentlich schon gut genug sein um zumindest um die Top 3 zu spielen. Was halt bei denen auffällt:

• Haben sogar noch mehr Verletzte als wir
                • Sehe in dem Kader nach wie vor keinen wirklichen Backup zu Zulj. Am ehesten noch Horvath. Heißt wenn Zulj mal wieder ausfällt ( so wie lange im Frühjahr ) oder der eine Formkrise hat ists mit der LASKler Herrlichkeit möglicherweise auch wieder schnell vorbei.

Viele Möglichkeiten wird Darasz wohl eh nicht haben. Wird wohl auf die 11 drauf hinaus laufen:

Lawal
                Bogarde - Ziereis - Smolcic - Bello
                Jovicic - Horvath
                Usor - Zulj - Taoui
                Ljubicic

Aphox Also rein vom moralischen her dürfte Boateng gar nicht in der Liga spielen. Das ist aber das Problem vom LASK und die kassieren eh zu Recht viel Kritik an der Verpflichtung.
                Rein SPORTLICH wäre es natürlich schon interessant wie sich ein Boateng hier schlägt. Glaube aber der wird allein schon auf Grund seiner Fitness nicht viel spielen.
                Aber ja wäre witzig gegen unsere Raketen. Sofern die halbwegs Tagesform haben würden die mit Boateng wohl ne ziemliche Hetz haben. 🧔

Ich würde komplett durchrotieren und echt nur die wenugsten die am di spielen sollen beginnen lassen!
                iv ist noch egal, aber alle laufintensiven positionen würde ich nicht starten lassen.
                Blaswich
                Bremt kamil okoh mellberg
                Diambou
                Capaldo oscar
                Daghim ratkov nene

Zur pause nene und oscar für yeo und maurits
                Kein spieler für cl start11 soll mehr als 45min machen.
                Die ms partie ist so egal, saison geht sooo lange es ist so bluntzn was da passiert morgen.

Cl ist das ziel nummer 1, da gehts um so viel prestige und kohle, es wird nur ned öffentlich kommuniziert um druck von soielern trainern zu nehmen!
                Aber das ist einfach ziel nummer 1, wäre traurig wenn nicht!
                Und mit clark sieht man auch, dass die ambitionen nach sie vor extrem groß sind

https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/bundesliga-runde-3-lask-vs-fc-red-bull-salzburg

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Hendry Blank (Oberschenkel), Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Dijon Kameri (Fußwurzel), Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie) und Leandro Morgalla (Oberschenkel).

Das Spiel bei Twente war wichtig, weil es uns gezeigt hat, dass wir auch auswärts vor vielen Zuschauern unseren Fußball spielen und um ein Ergebnis leidenschaftlich kämpfen können. Diese Erfahrung werden wir wohl ebenso gegen den LASK benötigen. Sie haben das letzte Heimspiel etwas überraschend verloren, sie werden gegen uns sicher eine Reaktion zeigen wollen. Sie haben etliche wirklich gute Spieler, die uns das Leben sicher sehr schwer machen werden. Darauf müssen wir vorbereitet sein.

Pepijn Lijnders

Klar war das Match gegen Twente vor wenigen Tagen sehr intensiv. Aber wir wollen in die Champions League, das gehört einfach dazu. Bis Samstag müssen wir gut regenerieren und dann wieder alles investieren, um an unsere bisherigen Leistungen anzuschließen. Der LASK ist aufgrund der letzten Niederlage sicher besonders heiß. Aber das wird uns nicht überraschen. Wichtig ist es, dass wir unser Spiel durchziehen, denn wir wollen gewinnen.

Kamil Piatkowski