Der erste, der Boateng umschneidet, ist ab sofort mein Lieblingsspieler.
3. Runde: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 0:1
HunglikeHodor chwein gehabt, und alles nur wegen so einem saudumme Ballverlust am gegenerischen 16er.
ja, das leidige Thema Restverteidigung, Staffelung und Co.
sind das die Kinder vom Boateng, die so laut ins Mikro schrein?
- Bearbeitet
Naja, die wissen es halt nicht besser. Bei den restlichen Erwachsenen im Stadion kann man es schon hinterfragen.
So spielt Piatkowski also, wenn es ihn freut
HunglikeHodor Schwein gehabt, und alles nur wegen so einem saudumme Ballverlust am gegenerischen 16er.
Leider Capaldo
Geiler Rückpass Dedic^^
Mah Dedic
mbonheur So spielt Piatkowski also, wenn es ihn freut
Und deswegen haben wir ihn verpflichtet
Zentral auf den Goalie, dabei hätte er so viele Möglichkeiten gehabt.
Capaldo steckt heut einiges ein.
Er ist ein extrem wichtiger Spieler für uns - Kampfgeist pur.
Capaldo verkauft wirklich jeden Körperkontakt extrem gut, würde der beim Gegner spielen, mir würd er am oasch gehen.
Bitte an Sky: platzierts eure Mikrofone wo anders, oder erteilts Platzverbot an Kinder drumherum. Sowas hab ich ja noch nie erlebt, seit 15 Minuten schreien und kreischen da Kinder konstant ins Mikro, teilweise lauter und besser verständlich als der Konrad, lol.
kann irgendwer bitte diese nervigen kinder muten?!
ein 2-0 lirgt in der luft, die kontersituationen müssen nur ein wenig präziser ausgespielt werden.
Wollt grad schreiben, was müssen die Linzer machen um Gelb zu sehen, und schon kommt sie.
Hab noch nixht viel vom Spiel gesehen, hab kurz vor unserer Führung eingeschalten, wie läufts heite so?
Fortbestehen der Landstrassler jedenfalls langfristig gesichert…
HunglikeHodor ja der geht dem Gegner gut unter die Haut, könnte auch Eishackler sein als Goon.
Alerion teilweise lauter und besser verständlich als der Konrad, lol.
Für, die Latte liegt auch net hoch