Ultimate84 denk ich auch, aber ich denke, dass ein höheres Kaliber kommt bei CL (“ich komme nur, falls ihr in der CL spielt, oida”).

Aber natürlich alles Spekulation, Okoh verleihen, Simic verkaufen und stattdessen gute Kicker zusätzlich zu Clark zu holen, ist irgendwie so offensichtlich, dass es einfach passieren muss

__MeinVerein17 Vielleicht kommen die 2 Guten auf der Liste nur bei CL-Quali.
Oder sie kosten zu viel, dass wir sie nur bei CL-Quali holen.

Ratkov ist leider irgendwas, die IV muss sich noch finden.

Piat spielt aktuell mega Partien und Baidoo ist einfach noch zu grün.

Daher wär auch für mich ein Stürmer zu holen + einen IV

__MeinVerein17 Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass wir Plan A und Plan B haben. Plan A Spieler für die CL und Plan B Spieler für die EL.

Denke ich auch

Aphox gut, da wär ein X unterm Strich wohl halbwegs verdient gewesen.
Zumindest würden wir umgekehrt als Lask auch so argumentieren.
Der Sieg von uns aber auch nicht unverdient.

In den Sky Highlights jetzt: OIDA BAIDDO, Wahnsinn wie der Typ beinander ist!

Was bei Sky halt auch (mal wieder) untergeht, ist dass wir noch am Dienstag knapp 100 Minuten in Enschede hinter uns haben, während der LASK die ganze Woche gemütlich chillen konnte. Dafür ist der Sieg heute einfach extrem viel wert.

Aphox Das mag sogar sein, aber besser war der LumpenASK halt einfach nicht.

hat er auch nicht gesagt.

salzmann hat den Titel zu 3. Runde: LASK vs. FC Red Bull Salzburg 0:1 geändert ().

Ultimate84 Er hat doch gesagt es ist bitter wenn man als bessere Mannschaft leer ausgeht, zumindest hab ich das so vernommen. Aber ich werd noch mal reinhören.

Darazs ziemlich unsympathisch mMn…
        (der meinte übrigens auch, dass man mindestens ebenbürtig war)