- Bearbeitet
Das waren eigentlich 4 Kontakte vom gewonnenen Baidoo-Kopfball bis zum Tor. Sooo geil.
Das waren eigentlich 4 Kontakte vom gewonnenen Baidoo-Kopfball bis zum Tor. Sooo geil.
PatientZero Wenn dir mal fad ist, würd mich die Analyse zu Bidstrup interessieren. Was der Meter macht und anstelle der Offensiven anläuft, ist spannend.
Schiri hat eine originelle Linie. Auch das war für mich kein gelb vom Twenter, aber gut.
Bildverlust aus Enschede? Oder ghet grad mein Fernseher ein?
Spinnt Sky grad nur bei mir?
aXXit Wenn dir mal fad ist, würd mich die Analyse zu Bidstrup interessieren. Was der Meter macht und anstelle der Offensiven anläuft, ist spannend.
ja, so ist er auch richtig eingesetzt.
Siehe Tor gegen BW Linz, zuerst hohe Balleroberung, dann das Tor gemacht.
Kicken kann er noch immer nicht, aber so werden seine Schwächen kaschiert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Sorry, das Tor erst jetzt Re-Live gesehen. Bin gerade eingestiegen.
louithefatcat nope auch bei mir
Ruckelt Servus gerade?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wow
Jaaaaaa
Jaaaaaaaa Neneeeee
habt ihr auch die “Hänger” auf servus?
Bäääm Neneeeeee
Ja wie geil
BIST DU DEPPAT DEPPAT DEPPAT!!!!!