LIVE: Twente Enschede vs. FC Salzburg
Dreieck Mau - Oscar - Yeo……
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
wer is ned nervös.. ich eigentlich immer
Die 4 ½ Offensiven sind der Traum, ich bin so zuversichtlich für die Partie das ist der Wahnsinn. Sitze zwar in der Fahrschule, daher kann ich leider nicht so laut schreien
Bulli13 also wenn jemand vor einem halben Jahr gemeint hätte, dass Kamil ein Aufstellungsbild bei einem wichtigen Spiel ziert, dann wäre er hier als Verschwörungstheoretiker hochkant rausgeflogen
Konter kannst mit Ratkov nicht spielen, das ist auch klar
kernoeljunkie Gut Ding braucht Weile!
Ratkov tatsächlich nicht in der Start11
Herbert-Ayahuaska aber echt. Ruhig bleiben und Kamil-tee trinken
schade, dass Daghim nicht in der Start-Elf ist, Nene wird mich hoffentlich positiv überraschen…
boah, ich hoffe so sehr, dass unseren Jungs nicht die Düsen geht in dem Stadion und dass alle einen guten Tag erwischen.
Ratkov wird sicher keine Sekunde mehr spielen, der eine Experte hatte 100% Recht
- Bearbeitet
Yeo wird jetzt hoffentlich wissen, dass er Stürmer spielt. Nach seiner Einwechslung gegen BW Linz der Auswechslung von Ratkov gegen BW Linz ging nochmal der Blick zu Lijnders und die Frage im Sinne von: “Spiele ich wirklich ganz vorne?”
Gibts keinen Vorbericht?!
gibts echt keine Vorberichterstattung von Sky ? ServusTV startet um 18:30, wtf ?
Alerion war letzte Woche auch schon so
keine Ahnung warum
Ultimate84 Im Training wird er immer spielen, keine Sorge
MrPerfect88 wusst ich ned, da war ich im Stadion. Komisch, aber dürfte wohl ned lohnen für die Quali?
Alerion 18:55 Uhr ist echt ah Witz. “Hey, wir sind hier in Enschede, heute spielen zwei Teams Fußball und…ja…los gehts.”
Ich hatte eben schon schock beim einschalten, dass das spiel schon läuft und ich eine stunde zu spät bin
Chriti12 Yeo wird jetzt hoffentlich wissen, dass er Stürmer spielt. Nach seiner Einwechslung gegen BW Linz ging nochmal der Blick zu Lijnders und die Frage im Sinne von: “Spiele ich wirklich ganz vorne?”
Yeo wurde gegen BW Linz nicht eingewechselt?!?
- Bearbeitet
HunglikeHodor Oh Ups, meinte natürlic nach der Auswechslung von Ratkov in der 64. Minute, mea culpa.
Chriti12 mea culpa.
Lass es noch mal durchgehen, grade so
HunglikeHodor Es gab Freibier vor dem Spiel
kernoeljunkie
Ist wie wenn Leute, die nix mit Fußball am Hut haben, sagen, du kannst das Spiel ja am Handy auf der Party sehen und die dich dabei noch off topic zu labern
Schaut ihr auf ServusTV oder Sky?
- Bearbeitet
Chriti12 eher Servus.
Muss mal schauen, welcher Sender weiter vorne ist
ich mag servus ned aber hab kein sky u keine wahl.. :/
Hab beides und schau Servus, macht mir mehr Stimmung
Servus, weil Sky es in der Schweiz nicht überträgt
Da zeigen sie aber auch gerade die hinigste Szene von Solet
ohhh… bin ich nervöös… oh.. bin ich nervöös… oh wie ist das schöön oh wie ist das schööön.
Halminchen tomtom haut mir eine
So, der erste Beruhigungswhisky steht an!!! Gemmaaaa!!!
Gemmmaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Yeo als MS sehr spannend, bin gespannt wie die 3 sich abwechseln vorne!
Daghim regelt sonst von der Bank