Alerion Punkt 1: die RBS App spoilert mich ständig, danke dafür. Punkt 2: OIDA MAU, BIST DU DEPPAD. Bitte wo war der Typ voriges Jahr ??? unfassbar wie geil der Typ plötzlich ist. Heiliger Pep, preiset ihn!
GehtdiNixau Alerion Punkt 1: die RBS App spoilert mich ständig, danke dafür. 1.Regel für SkyX Nutzer —> Torinfos usw in der App deaktivieren
aesop_raconteur Die beiden dunkelhäutigen Spieler da ganz vorne nennt der Kommentator ab jetzt nur mehr Ne-Yo.
chrischinger86 aesop_raconteur Die beiden dunkelhäutigen Spieler da ganz vorne nennt der Kommentator ab jetzt nur mehr Ne-Yo.
Alerion GehtdiNixau ServusTV auch hinten, aber geil, danke für den Tipp, wusst ned, dass man das ausschalten kann. Danke!
aXXit PatientZero Wenn dir mal fad ist, würd mich die Analyse zu Bidstrup interessieren. Was der Meter macht und anstelle der Offensiven anläuft, ist spannend.
Ultimate84 aXXit Wenn dir mal fad ist, würd mich die Analyse zu Bidstrup interessieren. Was der Meter macht und anstelle der Offensiven anläuft, ist spannend. ja, so ist er auch richtig eingesetzt. Siehe Tor gegen BW Linz, zuerst hohe Balleroberung, dann das Tor gemacht. Kicken kann er noch immer nicht, aber so werden seine Schwächen kaschiert.
PatientZero aXXit er wird halt seinen Stärken entsprechend eingebunden. Bis zum Ende der Partie ist das passiert, was ich bei der Aufstellung “befürchtet” habe: Nene und Yeo weichen auf die Flügel aus und bleiben dort, das Zentrum wird nur in den Offensivaktionen und dann dynamisch besetzt. Das funktioniert aber besser, als erwartet. Unser Danish Dynamite weiß etwas mit dem Ball vor dem Tor anzufangen und sie bekommen ihn dadurch auch mit Blick auf das Ziel.
aesop_raconteur Schiri hat eine originelle Linie. Auch das war für mich kein gelb vom Twenter, aber gut.