Elfer hätte mMn wiederholt werden müssen!

Hatte der VAR eigentlich eine Kamera?
    Ich war mich sicher, dass das Tor von Yeo abseits war. Aufgelöst wurde das im
    TV nicht, oder?

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs ich glaub es hat nur so ausgesehen, der Gegenspieler ist “schräger” Richtung Tor gestanden, denke seine Schulter war vorne.

Heute sind wir erstmals in dieser Saison mit jedem Wechsel schlechter geworden.

Wir brauchen unbedingt einen IV der Kopfballstark ist. Ein schneller Stürmer muss noch her und für rechte Mittelfeld ein spielstarker Spieler.

Außerdem einen RV als Absicherung für Dedic. Van der Bremt bitte ehestmöglich abgeben, dr ist eindeutig zu schlecht

War schon sehr stark über lange Zeit. Ich hatte das Gefühl, dass mit der Herausnahme von Gourna (der übrigens eine völlig lächerliche Gelbe kassiert hat zu Beginn) die Balance plötzlich gekippt ist. Solange er spielte gab es so gut wie nichts von Twente, dann wurden sie plötzlich gefährlich.

super leistung, insbesondere in hz1. bin echt positiv ünerrascht, wie gut unsere offensive agiert.

einzige wermutstropfen: die erkenntnis, dass ratkov schlicht zu schwach ist und dass es mit den aktuellen IVs sehr schwer werden wird, selbst in einer EL gruppenphase.

Waldherr ich würde es nicht gänzlich nur auf Gourna beziehen. Pep hat einfach zu viele der Individualisten rausgenommen, dann kam offensiv halt gar nix mehr

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.