Mein Fazit zum Spiel
Vorne Hui, Hinten Pfui
Die Offensive rund um Kjaergaard, Gloukh - Yeo - Nene mit Bidstrup als absolutes Pressingmonster funktioniert wunderbar, die One Touch Kombinationen teilweise lassen mich wirklich auszucken vor lauter Freude.
Ansonsten fand ich LGD, Dedic und zu großen Teilen auch Terzic sehr souverän und haben ihre Sache sehr gut gemacht, einzig die IVs sowie Blaswich hinterlassen immer wieder einen bitteren Beigeschmack, weil wir einfach zu leicht zu viele Tore kassieren.
Die Wechselspieler (Diambou, vdB und Capaldo) haben ihre Sache gut gemacht und schlussendlich das Unentschieden über die Zeit gerettet. Ratkov und Daghim mit einem schwachen Spiel, waren beide nicht vorhanden, kann aber auch daran liegen, dass von Ljinders die Anweisung kam, sich auf die Defensive zu konzentrieren und einfach die Bälle rauszuschlagen.
In Zukunft würde ich nur einen besseren, erfahrenen IV verpflichten, ansonsten stellt sich mMn nach die Mannschaft von selber auf, besonders die 5 Offensiven Positionen.
Ganz schlimm, lass doch Terzic verteidigen anstatt wie ein Irrer rauszurennen, ganz schlimm von Blaswich…
Hier ganz schön zu sehen, wie der 17er, der das Tor macht, Nene davonrennt. Da hat er echt gepennt, mit einer besseren Manndeckung hätte er ihn aufhalten können…
In dieser Szene hätte sich doch Dedic den Ball locker annehmen können, oder? Da hätte Kamil den Ball einfach nicht nehmen dürfen und wenn er ihn nimmt, dann bitte nicht dem Gegner vor die Füße