Erstes Spiel auswärts?
Twente Enschede - FC Salzburg 3:3 (Nachbesprechung)
Der Pep scheut nicht davor zurück, sich a bisserl selber zu loben. “Unfassbare erste Hälfte”. Eh. Richtig geil. Nächstes mal bitte auch die zweite Hälfte so.
Also wie mich Blaswich aufregt das ist schon fast sensationell. Beim dritten Tor ist der Ball 2 Stunden unterwegs, er schafft es nicht rauszukommen und das Minimum war die Verteidiger einzuteilen, wer zum Kopfball geht, der Typ hat einen Vollknall
VALON14 Daghim war eine Frechheit ..
Daghim war besser als Ratkov. Gut, das ist jetzt keine Leistung.
Also beim dritten Gegentreffer seh ich keinen Fehler von Blaswich, dort, wo 3 Verteidiger und kein Gegner stehen, brauch er nicht hingehen.
Boghossian die IV war okay, der Torhüter war eine Frechheit und Baidoo hat zu wenig Kopfbälle gewonnen
Geile Analyse von Pep, einzig das Übersetzen nervt mal wieder arg.
IV und Clark sollen ja auf jeden Fall kommen. Und einen Stürmer statt Simic könnte man auch holen
Bernie mittendrin
aesop_raconteur sehe ich nicht so… Ratkov war schwach, aber Daghim war unterirdisch
- Bearbeitet
Lijnders: “We played an incredible first half, the goals were insane. How we found Mau. Second goal was even better. Compliments to Twente, that they came back. Then we scored 3:1 and missed the penalty, that gave them everything. In the last 20 mins we were so tired. But I’m proud. It is really not easy.”
“How we came here and started the game, find the free player, pushed them back, counterpress, dealt with the long ball game, that was excellent. When we weren’t ready, they punished us. You don’t want the stadium to get behind them. At the and our legs weren’t fresh anymore.”
aesop_raconteur der war halt komplett alleine vorne am Schluss.
- Bearbeitet
Aphox Ganz wichtig wäre, dass man das defensivverhalten bei Standards nochmal ganz genau anschaut. Das gefühlt immer der Kleinste bei dem Gegner steht, der dann das Tor macht, ist wohl so auch nicht geplant
Das hat @tommtomm in einem anderen Thread aber perfekt prognostiziert, mit 3 derartig “körperlosen” Stürmern hast du bei defensiven Standards einfach ein Problem.
aesop_raconteur
Er selbst stand nicht auf dem Platz.
HunglikeHodor Ich schon er hat das Spiel vor sich und muss mindestens einteilen, ein sehr guter Torwart hat sogar das Timing zum Runterfangen
Unpopuläre Meinung: Ich glaub weder Kiew noch die Rangers werden uns so extrem fordern können bzw. so unangenehm sein wie Twente!
Nicht dass die schlecht wären, aber ich hab das im Gefühl!!!!