Unpopuläre Meinung: Ich glaub weder Kiew noch die Rangers werden uns so extrem fordern können bzw. so unangenehm sein wie Twente!

Nicht dass die schlecht wären, aber ich hab das im Gefühl!!!!

VALON14

Forsti37

Ich will da jetzt eigentlich gar nicht zu viel diskutieren, weil wenn beide Spieler so schwach sind, ergibt es eigentlich keinen Sinn, da einen der beiden zu verteidigen, aber Ratkov war halt überhaupt nicht in der Lage, Ballbesitz zu sichern. Daghim konnte die Kugel immerhin ein paar Phasen behalten, was zu dem aufgehitzten Zeitpunkt relativ wichtig war.

Chriti12

Tolles Spiel und das Interview ist der Burner. Ich mag diesen Dänen.❤️

mbonheur Amen.

Ansonsten Blaswich und Baidoo schwach heute. Dedic, keine Ahnung was ich davon halten soll, irgendwie wirkt es immer so, als hätt er keine Lust mehr und dann haut er den Zidane raus, meckert dann auch kurz Mads an und klatschen dann eh ab.

Offensiv halt geil, und das ohne Konate und ohne Stürmer-Backup.

Wir sind weiter, dass zählt, 1 HZ jedenfalls wieder ein Genuss. Danke Pep, danke Soizbuag!

Forsti37 Denkst noch unangenehmer als Twente heut?

btw: Kann man sich das Spiel von denen irgendwo anschauen?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          1. Halbzeit mega Geil, was die Jungs da leisten ist ein Wahnsinn, offensiv gibt es nix zu bemängeln

2.Halbzeit kommt mir vor etwas müde geworden die Jungs (verständlich)

Defensiv, naja ich bin immer noch der Meinung einen Leitwolf hinten braucht die Mannschaft schon noch.

Blaswich: leider kein Upgrade zu Schlager, maybe kann er sich noch steigern.
          Würde dennoch lieber Alex im Tor sehen.

Aufstieg mit Bauchweh fixiert, man war aber eindeutig in beiden spielen die bessere Mannschaft.

Jetzt noch ein bisschen die Defensive stabilisieren und ich werde nie wieder Sudern 😂😂😂

HunglikeHodor Hätt ich jetzt fast übersehen deine Antwort 😃 sorry.

Ist natürlich nicht einfach, das stimmt. Aber ich denk trotzdem dass man da durchaus noch was optimieren kann. Am besten ist es natürlich sowieso erst gar keine Ecken zuzulassen 😃

Alex Achso, naja so wichtig ist es dann auch nicht 😃

Alerion

Baidoo hatte heute schon gute Aktionen würde ich meinen. Und bei unserer Spielweise werden die IV nicht immer gut aussehen vor allem wen man bedenkt wo diese stehen.

Wie waren über beide Spiele gesehen die deutlich bessere Mannschaft.
          Das wir das “nur” mit 1 Tor Vorsprung gewinnen über beide Partien, ist das was schade ist.

Standardverteidung war nicht immer da. Twente hatte Gott sei Dank aber auch einige schlecht ausgeführte Standards.
          Und dann wurden wir zu hektisch. Vielleicht weil Erfahrung fehlt

Im Endeffekt … verdient weiter.

Frage … CL Playoff Ligaweg. Sind das im Falle eines Scheiterns dann - wie früher - zusätzliche 5 Millionen?
          Nicht falsch verstehen, will natürlich in die CL Gruppenphase… nur so eine neugierige Frage

https://www.skysportaustria.at/nach-aufstieg-ins-cl-playoff-ligapartie-von-salzburg-verschoben/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3qgs3PECqIdu9qIea5Plc5F6cxpK_pG3OS0kO90maEyufe3YVhkX2XacA_aem_g8jfT0hwi7T3BwiwWd12dQ#lzstmil4uuht9o4wigl

Nach Aufstieg ins CL-Playoff: Ligapartie von Salzburg verschoben
          13.08.2024, 21:27
          Nach dem erfolgreichen Einzug von Red Bull Salzburg ins Champions-League-Playoff hat die ADMIRAL Bundesliga am Dienstagabend über eine Spielverlegung informiert.

Hollywood is back!
            Bitte nachbessern in der Defensive; in der Offensive klappt´s ja schon ganz gut.

Aufsteigen und die dabei die Grenzen/Probleme aufgezeigt bekommen, ist aus Coaching-Sicht das Beste, das dir passieren kann. Ein Weiterkommen mit Lerneffekt quasi.