Forsti37 Denkst noch unangenehmer als Twente heut?

btw: Kann man sich das Spiel von denen irgendwo anschauen?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    1. Halbzeit mega Geil, was die Jungs da leisten ist ein Wahnsinn, offensiv gibt es nix zu bemängeln

2.Halbzeit kommt mir vor etwas müde geworden die Jungs (verständlich)

Defensiv, naja ich bin immer noch der Meinung einen Leitwolf hinten braucht die Mannschaft schon noch.

Blaswich: leider kein Upgrade zu Schlager, maybe kann er sich noch steigern.
    Würde dennoch lieber Alex im Tor sehen.

Aufstieg mit Bauchweh fixiert, man war aber eindeutig in beiden spielen die bessere Mannschaft.

Jetzt noch ein bisschen die Defensive stabilisieren und ich werde nie wieder Sudern 😂😂😂

HunglikeHodor Hätt ich jetzt fast übersehen deine Antwort 😃 sorry.

Ist natürlich nicht einfach, das stimmt. Aber ich denk trotzdem dass man da durchaus noch was optimieren kann. Am besten ist es natürlich sowieso erst gar keine Ecken zuzulassen 😃

Alex Achso, naja so wichtig ist es dann auch nicht 😃

Alerion

Baidoo hatte heute schon gute Aktionen würde ich meinen. Und bei unserer Spielweise werden die IV nicht immer gut aussehen vor allem wen man bedenkt wo diese stehen.

Wie waren über beide Spiele gesehen die deutlich bessere Mannschaft.
    Das wir das “nur” mit 1 Tor Vorsprung gewinnen über beide Partien, ist das was schade ist.

Standardverteidung war nicht immer da. Twente hatte Gott sei Dank aber auch einige schlecht ausgeführte Standards.
    Und dann wurden wir zu hektisch. Vielleicht weil Erfahrung fehlt

Im Endeffekt … verdient weiter.

Frage … CL Playoff Ligaweg. Sind das im Falle eines Scheiterns dann - wie früher - zusätzliche 5 Millionen?
    Nicht falsch verstehen, will natürlich in die CL Gruppenphase… nur so eine neugierige Frage

https://www.skysportaustria.at/nach-aufstieg-ins-cl-playoff-ligapartie-von-salzburg-verschoben/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3qgs3PECqIdu9qIea5Plc5F6cxpK_pG3OS0kO90maEyufe3YVhkX2XacA_aem_g8jfT0hwi7T3BwiwWd12dQ#lzstmil4uuht9o4wigl

Nach Aufstieg ins CL-Playoff: Ligapartie von Salzburg verschoben
    13.08.2024, 21:27
    Nach dem erfolgreichen Einzug von Red Bull Salzburg ins Champions-League-Playoff hat die ADMIRAL Bundesliga am Dienstagabend über eine Spielverlegung informiert.

Hollywood is back!
      Bitte nachbessern in der Defensive; in der Offensive klappt´s ja schon ganz gut.

Aufsteigen und die dabei die Grenzen/Probleme aufgezeigt bekommen, ist aus Coaching-Sicht das Beste, das dir passieren kann. Ein Weiterkommen mit Lerneffekt quasi.

Ich weiß gar nicht wer mir lieber wäre. Kiev oder Rangers.

Der technisch beschlagene Fussball, der sich aus Pressing befreit. Oder der körperbetontere Kick mit hohen Bällen. 😱

Werden 180min Leidenszeit. Mit Yarmolenko & Co sind auch ein paar bekannte Kicker dabei.

Okay die durchgehende Tabellenführung ist somit dahin.

Ultimate84 wer weiß, vll haben wir bis dahin schon genug Vorsprung, dass man trotz ein Spiel weniger nicht überholt werden kann

Mir wären die Rangers lieber, weil ich denke die würden uns besser liegen!!!!
        Kiew is ned unseres schätz i!!

mbonheur
        Jo eh. Aber es war alles darauf ausgelegt, dass wir noch eins kassieren. Das Glück war schon auf unserer Seite.

Ball halten, Foul schinden, Corner-Fahnderl-Samba, etc. könnte man halt nach dem 3:3 schon bringen anstatt steil-klatsch-oarschpass spielen, damit man Twente noch mehr Chancen gibt. Großer Dank auch an Twente für jede Ecke, die kurz gespielt worden ist 🤓

Dass das Spiel bis zur 60. Minute sehr gut war, liegt auf der Hand. Wie man sowas aber fast verschenken kann, weckt dunkle Erinnerungen.

Umso erfreulicher, dass man es über die Runden gebracht hat. Taktisch war der VdB Wechsel das richtige 👍

Plumbs in der Liga gegen Hartberg wäre das eh nicht passiert. In einem CL Quali Spiel im Auswärtsspiel vor 30000 gegnerischen Fans und wenn die Puste ausgeht, kann ich das jungen Leuten nicht übel nehmen