Respekt an Twente, haben nicht aufgesteckt und bis zum Schluss gekämpft.
Twente Enschede - FC Salzburg 3:3 (Nachbesprechung)
Klassische CL Quali Partie mit eigentlich ungewöhnlichem Ausgang uns zugute.
Baidoo: in der zweiten Halbzeit haben wir richtig gut verteidigt najaaa…
Am Schluss wars grausam, schon lange nicht mehr war ein Schlusspfiff so eine Erleichterung.
Habs eh schon mal gesagt, diese Art Fußball ist halt auch gut, in Schönheit zu sterben.
Aber bisher ging es gut und heute ist es auch scheissegal, solche Spiele sind für die Entwicklung 10x wertvoller als ein 5:1 vs. BW Linz.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Glasgow ist es dann eh nicht mehr so heiß. Da halten wir es dann durch.
Oida ich bin fertig.
Melde mich erst jetzt, das Spiel hat mich hergenommen.
SOOOOOIZBUAAAAAAAG
Gemischte Gefühle ehrlich gesagt….
Aber erstmal überwiegt die Erleichterung übers Weiterkommen.
Wenn dieses Spiel nicht im Rahmen der CL-Qualifikation stattfindet, gewinnen wir die Partie locker mit 5:1.
Hab dank Temperatur und Spielverlauf wahrscheinlich 10 Liter herausgeschwitzt.
Baidoo: “Wir haben gewusst, dass es hart wird. 1. Hz war gut. In der 2. Hz gut verteidigt.”
“Wir haben gewusst, dass sie Zielspieler haben und er hat Tor gemacht. Aber dann waren wir kompakt.”
“Es ist immer geil, CL zu spielen. Es hat Spaß gemacht.”
“Wir werden uns fürs Play-off gut vorbereiten.”
Jedes Spiel ein Stück besser, das beunruhigt mich alles nicht
In beiden Spielen die klar bessere Mannschaft gewesen und trotzdem war es knapp. Da sieht man einfach, dass diese Junge Truppe noch Lehrgeld zahlen muss und wird. Aber was Pep in dieser kurzen Zeit aus unseren Jungs gemacht hat ist einfach nur sensationell. Hut ab.
ich war so sicher, dass sie noch 1 bekommen nach dem 3:3
Der verschossene Elfer hat mich in der Folge 3 Leben gekostet. Ich weiß nicht wie ich sowas überleben soll. Ich hab hier so oft aktualisiert bis sich mein Handy in der 98. aufgehängt hat
- Bearbeitet
Keine Ahnung, aber heute hat mich die Suderei im Forum extrem genervt.
Das ist CL Quali. Wir spielen megageil, liegen 2:0 auswärts vorne und dann wird da über die Defensive, und jenes und dieses gesudert. Nona, kann man auswärts in einer CL Quali gegen den Dritten der NL auch ins Wanken kommen und die Defensive ist im 5. Spiel auch noch immer noch nicht abgestimmt, so what.
Es kommen eh Leute, um an den Schrauben zu drehen, und anstatt sich über die geile Leistung von jungen Buam in der CL Quali mit dem identen Kader vom letzten Jahr zu freuen, nur suder suder suder.
Bin ja selber ein großer Suderant, aber man kann es auch übertreiben.
mbonheur Sudern ist schon auch ein Selbstschutzmechanismus, vor allem wenn das Herzl pumpert wie heute.
Klein und Prödl wieder mal on point, vor allem Prödl gerade in der Kurzanalyse. Kein “ois voi supa” sondern sofort auch die Dinge angesprochen die nicht gepasst haben und trotzdem positiv formuliert.
Wir sind im Playoff, das ist die Hauptsache. Die erste Halbzeit war großartig, in der zweiten haben wir es verpasst, für die Entscheidung zu sorgen. Die Defensive muss bei Standardsituationen noch deutlich gefestigter werden.
In der Liga kann uns jedenfalls keine einzige Mannschaft so bespielen wie Twente heute. Sollte man bei aller Freude aber auch alle Kritik nicht vergessen dass das eine richtig, richtig starke und unangenehme Mannschaft ist.