Twente Enschede - FC Salzburg 3:3 (Nachbesprechung)
Mau: “also jetzt bin ich müde.”
Die Easy Win Fraktion und Blaswich Versteher waren Mal wieder am Holzweg….
Wenn die Lernkurve weiter steigt, dann kann das Erlebnis helfen.
Daghim war eine Frechheit ..
Kjaergaard: “Jetzt bin ich müde, aber sehr froh, dass wir gute 60 Minuten gespielt haben. Wir sind weiter, das ist das wichtigste.”
1:0: “Das war ein sehr guter Ball von Oscar, dann habe ich einfach in das Tor geschossen. Ein guter Start.”
Elfer verschossen: “Für mich ist das egal, wir sind weiter jetzt. Aber nicht der beste Elfer von mir.”
letzte 30 Minuten: “Wir müssen unser Spiel spielen wie in den ersten 60 Min. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, besser als zuhause. Wir müssen ruhig bleiben und unseren Fußball spielen, dann kreieren wir auch die Chancen.”
Trotz X ein top Spiel.
Aber in der IV muss noch wer kommen.
Ganz wichtig wäre, dass man das defensivverhalten bei Standards nochmal ganz genau anschaut. Das gefühlt immer der Kleinste bei dem Gegner steht, der dann das Tor macht, ist wohl so auch nicht geplant
Die Offensive ist halt schon brutal geil. Und mMn. darf die auch erstmal so bleiben. Mal abgesehen von der Rotation die es brauchen wird.
Pep im Interview
Erstes Spiel auswärts?
Der Pep scheut nicht davor zurück, sich a bisserl selber zu loben. “Unfassbare erste Hälfte”. Eh. Richtig geil. Nächstes mal bitte auch die zweite Hälfte so.
Also wie mich Blaswich aufregt das ist schon fast sensationell. Beim dritten Tor ist der Ball 2 Stunden unterwegs, er schafft es nicht rauszukommen und das Minimum war die Verteidiger einzuteilen, wer zum Kopfball geht, der Typ hat einen Vollknall
VALON14 Daghim war eine Frechheit ..
Daghim war besser als Ratkov. Gut, das ist jetzt keine Leistung.
Also beim dritten Gegentreffer seh ich keinen Fehler von Blaswich, dort, wo 3 Verteidiger und kein Gegner stehen, brauch er nicht hingehen.
Boghossian die IV war okay, der Torhüter war eine Frechheit und Baidoo hat zu wenig Kopfbälle gewonnen
Geile Analyse von Pep, einzig das Übersetzen nervt mal wieder arg.
IV und Clark sollen ja auf jeden Fall kommen. Und einen Stürmer statt Simic könnte man auch holen
Bernie mittendrin
aesop_raconteur sehe ich nicht so… Ratkov war schwach, aber Daghim war unterirdisch