Chriti12 Kann mich erinnern: viele, auch ich, haben während der recht souveränen Darbietung gegen Bröndby gesudert Ende nie. Das gehört anscheinend dazu lol.
Twente Enschede - FC Salzburg 3:3 (Nachbesprechung)
- Bearbeitet
Die 14. CL-Qualipartie in Folge ohne Niederlage!
Schade i6m den Sieg. Wäre fusballerisch absolt verdient gewesen. Richtig geile Spielzüge und Laufwege solange die Körner da waren.
salzmann Eher kein Nachteil, würde ich behaupten.
Ich bin fertig.
Aber! Wir sind weiter
Heute bis in die letzte Haarspitze freuen, morgen etwas genauer analysieren.
Wobei sicher das positive um längen voraus ist.
- Bearbeitet
Negativ:
Leihgabe der schirchen Schwester. Freu mich schon wieder auf Schlager, auch den in Frühjahrsform.
Ratkov brauchst international nicht mehr reinschmeißen.
Diambou rückt in der Restverteidigung fast immer zu früh raus.
Dedic zeigt irgendwie wenig Einsatz beim zurücklaufen.
Gegnerzuteilung in der Defensive bei Gleichzahl/Unterzahl, das ist Piatkowski zwar besser geworden, das Wahre ist es immer noch nicht.
Positiv:
- Kjaergaard, der verpasste Elfer wär die 6. Torbeteiliging in den letzten 3 Spielen gewesen.
- Gloukh, Nene, Yeo einfach geil wie die harmonieren.
- Gourna, der jezzt unter einem gsvheiten Trainer vielleicht endlich aufgeht
Im Hinspiel das 0:2 nicht über die Runden gebracht. Im Rückspiel trotz früher 2:0 Führung das Spiel spannend gemacht. Wieder spät in HZ1 ein Sinnlos-Tor kassiert. Die Chance auf das das entscheidende 4:2 verpasst.
1 Tore aus dem Spiel heraus kassiert. 3 Standard Tore kassiert.
Dass es mit xG 3,41 : 2,23 gesamt 5:4 ausgeht, ist zäh.
Es gibt viel zu lernen. Wichtig war der Aufstieg.
mbonheur
Die quälenden CL Quali Jahre waren einfach prägend und haben zumindest bei mir bleibenden Schaden hinterlassen
Felix_09 Laut Vereinsaussendung 21. und 27. August, beide Spiele um 21:00. Zuerst auswärts, dann daheim.
Coole Sache, dass beide Partien um 21 Uhr stattfinden.
Blaswich: “Wir sind froh, dass wir weiter sind. Wir haben es uns selbst schwer gemacht durch die Gegentore.”
“Wenn der Gegner scort und lange spielt, bekommt man Spiel schwer unter Kontrolle. Gegner kam besser ins Spiel. Hat ausm nichts die Tore gemacht.”
“Nur positive Worte von mir [in der Kabine]. Wir sind happy, dass wir das große Ziel erreicht haben. Phasenweise haben wir sehr gut gespielt. Wir werden lernen und das Beste daraus machen.”
- Bearbeitet
Chriti12 Habe das Gefühl, dass viele sudern, weil sie von der CL-Quali der letzten Jahre gebrandmarkt sind. Lijnders wird das wurscht sein.
frag mich halt wo heute groß gesudert wurde, die 2. HZ war halt ab der 60. nicht mehr gut und wir sind im Live Thread.
Dass wir jung sind, ist bekannt. Kann man aber auch nicht jedes Mal anführen, wenn es mal nicht so läuft.
Dass man es nach der Partie objektiver analysieren kann und muss, ist so.
Dass die Mannschaft noch lernen muss und wird, auch.
Wenn das Spiel 10min länger geht, puh.
Unterm Strich sind wir eh verdient weiter und von 180min waren auch zumindest 110 richtig gut.