Im Hinspiel das 0:2 nicht über die Runden gebracht. Im Rückspiel trotz früher 2:0 Führung das Spiel spannend gemacht. Wieder spät in HZ1 ein Sinnlos-Tor kassiert. Die Chance auf das das entscheidende 4:2 verpasst.

1 Tore aus dem Spiel heraus kassiert. 3 Standard Tore kassiert.

Dass es mit xG 3,41 : 2,23 gesamt 5:4 ausgeht, ist zäh.

Es gibt viel zu lernen. Wichtig war der Aufstieg.

Felix_09 Laut Vereinsaussendung 21. und 27. August, beide Spiele um 21:00. Zuerst auswärts, dann daheim.

Coole Sache, dass beide Partien um 21 Uhr stattfinden.

m4v3rick bis auf den Punkt find ich ihn richtig stark, nur bringt er damit die restliche Defensive ins Wanken.

Blaswich: “Wir sind froh, dass wir weiter sind. Wir haben es uns selbst schwer gemacht durch die Gegentore.”

“Wenn der Gegner scort und lange spielt, bekommt man Spiel schwer unter Kontrolle. Gegner kam besser ins Spiel. Hat ausm nichts die Tore gemacht.”

“Nur positive Worte von mir [in der Kabine]. Wir sind happy, dass wir das große Ziel erreicht haben. Phasenweise haben wir sehr gut gespielt. Wir werden lernen und das Beste daraus machen.”

Chriti12 Habe das Gefühl, dass viele sudern, weil sie von der CL-Quali der letzten Jahre gebrandmarkt sind. Lijnders wird das wurscht sein.

frag mich halt wo heute groß gesudert wurde, die 2. HZ war halt ab der 60. nicht mehr gut und wir sind im Live Thread.
Dass wir jung sind, ist bekannt. Kann man aber auch nicht jedes Mal anführen, wenn es mal nicht so läuft.
Dass man es nach der Partie objektiver analysieren kann und muss, ist so.
Dass die Mannschaft noch lernen muss und wird, auch.
Wenn das Spiel 10min länger geht, puh.

Unterm Strich sind wir eh verdient weiter und von 180min waren auch zumindest 110 richtig gut.

Raiden123
man sieht es einfach, dass den Jungs wieder Fußball Spaß macht.Maurits hätte ich das zweite Tor vergönnt.

Defensiv war’s wieder wie Schülerliga.

Die Easy Win Fraktion und Blaswich Versteher waren Mal wieder am Holzweg….
Wenn die Lernkurve weiter steigt, dann kann das Erlebnis helfen.
Daghim war eine Frechheit ..

Kjaergaard: “Jetzt bin ich müde, aber sehr froh, dass wir gute 60 Minuten gespielt haben. Wir sind weiter, das ist das wichtigste.”

1:0: “Das war ein sehr guter Ball von Oscar, dann habe ich einfach in das Tor geschossen. Ein guter Start.”

Elfer verschossen: “Für mich ist das egal, wir sind weiter jetzt. Aber nicht der beste Elfer von mir.”

letzte 30 Minuten: “Wir müssen unser Spiel spielen wie in den ersten 60 Min. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht, besser als zuhause. Wir müssen ruhig bleiben und unseren Fußball spielen, dann kreieren wir auch die Chancen.”

Ganz wichtig wäre, dass man das defensivverhalten bei Standards nochmal ganz genau anschaut. Das gefühlt immer der Kleinste bei dem Gegner steht, der dann das Tor macht, ist wohl so auch nicht geplant 😁

Die Offensive ist halt schon brutal geil. Und mMn. darf die auch erstmal so bleiben. Mal abgesehen von der Rotation die es brauchen wird.

Der Pep scheut nicht davor zurück, sich a bisserl selber zu loben. “Unfassbare erste Hälfte”. Eh. Richtig geil. Nächstes mal bitte auch die zweite Hälfte so.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Andy3456 gefällt das.

Also wie mich Blaswich aufregt das ist schon fast sensationell. Beim dritten Tor ist der Ball 2 Stunden unterwegs, er schafft es nicht rauszukommen und das Minimum war die Verteidiger einzuteilen, wer zum Kopfball geht, der Typ hat einen Vollknall

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.