greez Bei unserem Auswärtsspiel gegen Vitoria Guimaraes 2017 in der EL-Gruppenphase spielte bei den Portugiesen kein einziger Europäer in der Startelf.
Plumbs Wenn man einen Metzger auf Bullen loslässt kann nur eine Schlachterei rauskommen 🤓 WTF soll dieser Irrsinn.
Waldherr nuss47 Ich habe jetzt auch nicht jede Partie gesehen aber aus den von mir angesprochenen zwei taktischen Fehlern in der Schlussphase kann ich jetzt keine Demotivation ableiten.
Dystan salzmann Das man sich an seinen Meckereien stört, die manchmal im Spiel vorkommen kann ich verstehen, aber die Mitspieler scheinen das auch nicht als so schlimm zu empfinde Coole Szene war, wie Dedic Bidstrup kurz sinnlos angestänkert hat, aber dann sofort auf ihn zu gegangen ist um abzuklatschen. Denke es stimmt weit mehr im Team als letztes Jahr. Von Dedic, der offensiv gestern teils echt stark war, würde ich mir defensiv noch bissl mehr wünschen. Gerade auch als Vizekapitän, dass er echt vorangeht. Der soll eine geniale Saison spielen und kann sich dann nächsten Sommer einen super Verein aussuchen.
aNeuling salzmann er war irgendwas. Vermutlich hat dieses ‘war’ einen Grund. Wie dem aber auch sei, ich sehe einfach keinen Grund, solchen Leuten eine Plattform zu geben, ihnen durch Aufmerksamkeit, also clicken, lesen, teilen, Relevanz zu verschaffen.
Tintifax Ganz kurz angehalten: Tore von Twente: erstes Tor Standard: zweites Tor Standard. hoher Ball drittes Tor Standard. hoher Ball viertes Tor: aus dem Spiel, aber auch ein hoher Ball Leute… da hinten ist mit hohen Bällen das Chaos. Den Rest aus dem Spiel hat die Verteidigung ganz gut gelöst. Und wir…….. im Angriff sehr harmlos bei Standards. Viele Kopfballtore machen wir heuer nicht. ( Vielleicht auch nicht notwendig)
Dystan Tintifax Viele Kopfballtore machen wir heuer nicht. ( Vielleicht auch nicht notwendig) Wird schon noch. Baidoo, Blank, Kamil, Konate haben wohl alle schon nach Ecken von Mau getroffen. Vielleicht auch mal Ratkov? So schlecht sind wir da vorne drin mit dem Kopf auch nicht.
salzmann Dystan bei Maus Standards würde es mich wundern, wenn wir über die Komponente im Laufe der Saison nicht gefährlich werden sollten
Lurker salzmann 2 fast schon existenzielle Fragen, die das Thema „Ist Bobby Clark für das PO registriert“ komplett in den Hintergrund drängt: 1) Wie bekommt Capaldo den Matchatee durch die Security? 2) Wer bitte klatscht da bei der Landung?
Forsti37 salzmann da schaut er grad im September 25 die Mannschaftskollegen durch. Bidstrup ist bei Gladbach 😂
gizmo Lurker zu 2) Das wird wohl Bidstrup sein, der sich vor dem Einsteigen sorgen um das Propeller-Fluggerät gemacht hat 😂
aNeuling Lurker zu 1) einfach trocken 😉 Becher mit Tee-Zeugs, leere Thermosflasche, die dann hinter security aufgefuellt wird - Frage fuer mich eher: warum wuerd’ jemand so einen Tee trinken? 🤣