Johannes031 Nein, meine die Streams auf illegalen Plattformen wie du schreibst.
Möchte mir nicht extra ein Abo holen, möchte nur dieses spiel sehen. Danke für deine Antwort.
PO Hinspiel: Dynamo Kyiv vs. FC Salzburg | Mi., 21.08.2024, 21:00 Uhr
Segelflieger hier im Thread wird dir wohl niemand einen Link zu einer solchen Seite schicken
Segelflieger Nein, meine die Streams auf illegalen Plattformen wie du schreibst.
aXXit wirsansoizburg und unterliegen – so wie jeder einzelne User in diesem Forum – dem österreichischen Recht. Es gilt daher, auf die gesetzlichen Regelungen, insbesondere, wenn es um den Bereich Urheberrecht geht, zu achten. Bezahlcontent darf nicht über das Zitierrecht hinaus kopiert und hier eingestellt werden. Weiters ist das Veröffentlichen ganzer Zeitungsartikel nicht erlaubt. Es wird empfohlen (legale) Links zu den entsprechenden Stellen zu verwenden und das Wesentliche im Post zusammenzufassen – so ist allen geholfen. Das Posten von illegalen Streams (z. B. für Spielübertragungen) ist ebenfalls untersagt.
- Bearbeitet
mmh1 hast du einen Tisch reserviert oder an der Bar? Wir sitzen zu zweit an der Bar.
Segelflieger kann ich dir nicht empfehlen hab das mal vor paar Jahren gemacht entweder abgestürzt die Seite,Stream hängen geblieben schlechte Qualität…..
Hab mehrere probiert.
Wenn ich mir irgendein Match anschauen würde dann wäre es mir egal wenn da nicht so gut funktioniert.
Aber bei unseren Verein muss alles funktionieren sonst kannst das vergessen.Finde ich halt.
m4v3rick OK verstehe. Danke für die Info.
Johannes031 OK, danke
„Da habe ich sie mir angeschaut“, berichtet Dragovic. Der aktuelle Trainer, Oleksandr Shovkovskyi, zu seiner Zeit in Kiew Tormann und ist mit 637 Spielen Rekordspieler bei Dynamo. „Partizan war kein Maßstab. Dynamo hat zweimal klar gewonnen mit einer sehr jungen, technisch starken Mannschaft. Man darf sie nicht unterschätzen, auf Außen haben sie mit Andriy Yarmolenko einen mit viel Speed, obwohl er nicht mehr zu den Jüngsten zählt.“
Doch auch in Salzburg sieht Dragovic etwas im Entstehen. „Mit dem neuen Trainer (Pep Lijnders, Anm.) haben sie ein neues Feuer entfacht. Man hat zwar gesehen, dass sie auch mal hinten offen und für Gegentore gut sind, aber unterm Strich gibt es für mich keine zwei Meinungen: Salzburg ist ganz klar der Favorit und wird sich für die Champions League qualifizieren!“