PO Hinspiel: Dynamo Kyiv vs. FC Salzburg | Mi., 21.08.2024, 21:00 Uhr
Für Fans über der deutschen Grenze zeigt DAZN unsere beiden UEFA Champions League Play-off-Begegnungen mit Kyiv.
Also DAZN DE zeigt’s, DAZN AT nicht?
PatientZero Offenbar schon. Hat wahrscheinlich mit der unterschiedlichen Rechteverteilung zu tun.
PatientZero Könnte man hier da dann mit einem VPN arbeiten, wenn man DAZN hat?
Bin da leider ziemlicher Laie
(Frage natürlich nur theoretisch!)
PatientZero Ja, die haben den österreichischen Markt mehr oder weniger aufgegeben.
Johannes031 Könnte jemand so eine Plattform verlinken bitte, danke
Falls es schon jemand gepostet hat - sorry, schreibe zwischen Meetings.
Für Leute in Wien: Die Champions Sports Bar hat unser Spiel noch nicht offiziell im Programm, wird es aber so gut wie sicher übertragen.
Man kann unverbindlich reservieren
https://www.champions-vienna.com/
Segelflieger habe mir dass canal+ abo geholt meinst du das?
tommtomm also falls morgen @kapparoma und @MMH nicht mit mir in den BullsCorner mitkommen können, dann hab ich noch min. 2 Plätze frei!
Johannes031 Nein, meine die Streams auf illegalen Plattformen wie du schreibst.
Möchte mir nicht extra ein Abo holen, möchte nur dieses spiel sehen. Danke für deine Antwort.
Segelflieger hier im Thread wird dir wohl niemand einen Link zu einer solchen Seite schicken
Segelflieger Nein, meine die Streams auf illegalen Plattformen wie du schreibst.
aXXit wirsansoizburg und unterliegen – so wie jeder einzelne User in diesem Forum – dem österreichischen Recht. Es gilt daher, auf die gesetzlichen Regelungen, insbesondere, wenn es um den Bereich Urheberrecht geht, zu achten. Bezahlcontent darf nicht über das Zitierrecht hinaus kopiert und hier eingestellt werden. Weiters ist das Veröffentlichen ganzer Zeitungsartikel nicht erlaubt. Es wird empfohlen (legale) Links zu den entsprechenden Stellen zu verwenden und das Wesentliche im Post zusammenzufassen – so ist allen geholfen. Das Posten von illegalen Streams (z. B. für Spielübertragungen) ist ebenfalls untersagt.
- Bearbeitet