mmh1 hast du einen Tisch reserviert oder an der Bar? Wir sitzen zu zweit an der Bar.

Alex

Ich würde mich auch über einen “privaten” Hinweis-link freuen 😁

Das Rückspiel ist dsnn eh wieder bei sky zu sehen 😊

Segelflieger kann ich dir nicht empfehlen hab das mal vor paar Jahren gemacht entweder abgestürzt die Seite,Stream hängen geblieben schlechte Qualität…..
    Hab mehrere probiert.

Wenn ich mir irgendein Match anschauen würde dann wäre es mir egal wenn da nicht so gut funktioniert.

Aber bei unseren Verein muss alles funktionieren sonst kannst das vergessen.Finde ich halt.

salzmann Stört Nene das Gebimsel in den Stirnfransen nicht beim Köpfeln? Das muss doch wehtun…

https://www.krone.at/3499267

„Da habe ich sie mir angeschaut“, berichtet Dragovic. Der aktuelle Trainer, Oleksandr Shovkovskyi, zu seiner Zeit in Kiew Tormann und ist mit 637 Spielen Rekordspieler bei Dynamo. „Partizan war kein Maßstab. Dynamo hat zweimal klar gewonnen mit einer sehr jungen, technisch starken Mannschaft. Man darf sie nicht unterschätzen, auf Außen haben sie mit Andriy Yarmolenko einen mit viel Speed, obwohl er nicht mehr zu den Jüngsten zählt.“

Doch auch in Salzburg sieht Dragovic etwas im Entstehen. „Mit dem neuen Trainer (Pep Lijnders, Anm.) haben sie ein neues Feuer entfacht. Man hat zwar gesehen, dass sie auch mal hinten offen und für Gegentore gut sind, aber unterm Strich gibt es für mich keine zwei Meinungen: Salzburg ist ganz klar der Favorit und wird sich für die Champions League qualifizieren!“