Florian_RBS26 Ich bin auch gespannt, vielleicht sogar Filiale zu Filiale unterschiedlich….. lassen wir uns überraschen.

Alle die ein Abo haben, könnten ja ihren TV zuhause filmen und zB auf Insta / WhattsApp oä live übertragen!?

Habt ihr Simic auf den Fotos oder Videos bisher gesehen?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hab mir jetzt das 1 Monatsabo um 19 Euro genommen, auch schon mit einem Freund getestet zum teilen…funktioniert problemlos bis zu (angeblich) 5 weiteren…

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Beweis mit den 5 Freunden?

5 ist die Anzahl der Geräte, die man insgesamt registrieren kann.
      Soweit ich weiß.

Ja das stimmt. Sorry falsche formulierung:
      Der Empfang auf mehreren TV-Geräten gleichzeitig ist nur möglich, wenn für jedes CANAL+ Empfangsgerät bzw. auf jeder ORF DIGITAL-SAT-Karte ein eigenes CANAL+ Paket aktiv ist.

Tipp:

Mit der CANAL+ App kann man auf bis zu 5 Geräten angemeldet sein. Am Handy, Tablet oder Laptop. Im eigenen Zimmer, auf dem Balkon oder im Garten- und natürlich auch unterwegs. Unsere Smart-TV-App ist auf Samsung, LG, JVC, Nabo und vielen weiteren TV-Geräten verfügbar.

Wenn du keines dieser TV-Geräte besitzt, kannst du auch über Google Chromecast oder den Amazon Fire TV-Stick (ab Version Fire OS 6) zahlreiche TV-Inhalte mit der CANAL+ App auf deinem Fernseher streamen.

So ich hoffe das wird heute ein 5:0 für uns, würde den Tag retten nachdems mir in der Wohnung eingebrochen haben. Die Beute: 3 Flaschen Linzer Bier

no shit!

Forsti37 vielleicht arbeitet er in einer anderen Zeitzone 🧔🏻 wir sind super international hier

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Obacht: Ich komme mit VPN Deutschland nicht ins DAZN hinnein. Vl liegts an mir(?) aber an jene, die das so vorhaben würde ichs lieber vorab kontrollieren bevor man später durchdreht ;-)
            Ps.: Hauts eich sonst einfach zum Wirten ders zeigt.