Bulli13 Beweis mit den 5 Freunden?

5 ist die Anzahl der Geräte, die man insgesamt registrieren kann.
Soweit ich weiß.

Ja das stimmt. Sorry falsche formulierung:
Der Empfang auf mehreren TV-Geräten gleichzeitig ist nur möglich, wenn für jedes CANAL+ Empfangsgerät bzw. auf jeder ORF DIGITAL-SAT-Karte ein eigenes CANAL+ Paket aktiv ist.

Tipp:

Mit der CANAL+ App kann man auf bis zu 5 Geräten angemeldet sein. Am Handy, Tablet oder Laptop. Im eigenen Zimmer, auf dem Balkon oder im Garten- und natürlich auch unterwegs. Unsere Smart-TV-App ist auf Samsung, LG, JVC, Nabo und vielen weiteren TV-Geräten verfügbar.

Wenn du keines dieser TV-Geräte besitzt, kannst du auch über Google Chromecast oder den Amazon Fire TV-Stick (ab Version Fire OS 6) zahlreiche TV-Inhalte mit der CANAL+ App auf deinem Fernseher streamen.

So ich hoffe das wird heute ein 5:0 für uns, würde den Tag retten nachdems mir in der Wohnung eingebrochen haben. Die Beute: 3 Flaschen Linzer Bier

no shit!

Forsti37 vielleicht arbeitet er in einer anderen Zeitzone 🧔🏻 wir sind super international hier

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Obacht: Ich komme mit VPN Deutschland nicht ins DAZN hinnein. Vl liegts an mir(?) aber an jene, die das so vorhaben würde ichs lieber vorab kontrollieren bevor man später durchdreht ;-)
        Ps.: Hauts eich sonst einfach zum Wirten ders zeigt.

https://www.krone.at/3499331

Das sind Zeilen mit Gänsehautfaktor. Aber nicht nur für Fußball-Fans. Auch Spielern und Trainern läuft beim Klang der Champions-League-Hymne ein wohliger Schauer über den Rücken. „Nach der Band Coldplay ist das mein Lieblingslied“, drückt Salzburgs Coach Pepijn Lijnders seine Begeisterung für die Hymne des größten Vereinswettbewerbs der Welt aus.

Heute privat eine sehr gute und wichtige Nachricht bekommen auf die ich schon seit Monaten warte!
        Das Spiel MUSS heute also einfach gut werden!!

Tipp: 3:1 Sieg!!!!

Aphox Heute privat eine sehr gute und wichtige Nachricht bekommen auf die ich schon seit Monaten warte!

Glückwunsch 🤝

Aphox Sehr gut!!!!!! Glaserl aufmochn 😋
          Gehe jetzt auch in die Prager Innenstadt gutes Pilsner Bierl trinken - Lokal gefunden wo ich das Spiel sehen kann!!!!
          3:1 GEMMAAAAA!!!!!!!!!!🔥