PO Hinspiel: Dynamo Kyiv vs. FC Salzburg | Mi., 21.08.2024, 21:00 Uhr
__MeinVerein17 Ich bin tatsächlich mittlerweile zum absoluten Gelegenheits/Gesellschaftstrinker geworden. Daher werden es bei mir maximal 2-3 Gläser Whisky, aber immerhin großzügig eingeschenkt
Aphox Zier dich nicht, lass raus hier. Bin gespannt wie ein Gummiringerl.
Einsteiger Schwangerschaftstest war negativ
Nein, im Ernst, ist ein bisschen ein heikles Thema, daher bleibts privat. In jedem Fall aber eine große Erleichterung.
Boah, wieso ist das Spiel nicht schon um 19:00, von mir aus könnts echt schon losgehen!!!!!
Gibt’s einen Audio Live-Kommentar? Bullenfunk zB?
Liebe Grüße
- Bearbeitet
salzmann sonst müss ma halt anfangen einen eigenen Audio live Kommentar zu machen, oder zumindest live Ticker
Radio WSS
renevents mh der erste Absatz würde aber bedeuten, dass 2 Fernseher im selben Haushalt nicht gleichzeitig streamen können?
Ergo einer schaut Fussball, einer Serien geht nicht? Also wenn beide Fernseher via App eingeloggt sind?
adihuetter Glaub du müsstest spiegeln. Zumindest sieht man es so manchmal auf Youtube.
wieso alle so einen Stress? Hab mir die letzten beiden Spiele auf sehr gutem stream angesehen. Auf einem alten Laptop am Campingplatz. Zuletzt halt mit serbischen Kommentaren, aber was solls
Einsteiger
würde mich über einen link sehr freuen
Einsteiger würde mich auch über einen link sehr freuen
Wenn die nicht legal sind, was ich vermute, solltest/darfst du das hier nicht öffentlich posten..
Lurker Achso sorry, tut mir leid!
Einsteiger also ich bin ziemlich ungeschickt und Begriffe wie VPN verstehe ich nur Bahnhof, wenn kein Wunder geschieht, schau ich mir das heute über den WSS Ticker an
VALON14 Ich bezweifle, dass irgendwas passiert, egal ob du VPN verwendest oder nicht. Man will eigentlich immer nur die Streamer und nicht nicht die Zuschauer knacken. Ob VPN oder nicht ist auch egal, wenn es die Polizei wirklich will, dann kontaktieren sie den VPN Anbieter und kommen easy an deiner Daten.
VALON14 ich auch. Darum gebe ich was mit livetv im Google ein, suche ein bisschen, etwas Geduld und schon läufts
Um 18:25 Uhr die Bestellbestätigung erhalten mit dem 30 Minuten Hinweis - bis jetzt funktioniert der Login immer noch nicht
Hat wer dasselbe Problem?