adihuetter Glaub du müsstest spiegeln. Zumindest sieht man es so manchmal auf Youtube.

wieso alle so einen Stress? Hab mir die letzten beiden Spiele auf sehr gutem stream angesehen. Auf einem alten Laptop am Campingplatz. Zuletzt halt mit serbischen Kommentaren, aber was solls

Einsteiger also ich bin ziemlich ungeschickt und Begriffe wie VPN verstehe ich nur Bahnhof, wenn kein Wunder geschieht, schau ich mir das heute über den WSS Ticker an

VALON14 Ich bezweifle, dass irgendwas passiert, egal ob du VPN verwendest oder nicht. Man will eigentlich immer nur die Streamer und nicht nicht die Zuschauer knacken. Ob VPN oder nicht ist auch egal, wenn es die Polizei wirklich will, dann kontaktieren sie den VPN Anbieter und kommen easy an deiner Daten.

VALON14 ich auch. Darum gebe ich was mit livetv im Google ein, suche ein bisschen, etwas Geduld und schon läufts

Um 18:25 Uhr die Bestellbestätigung erhalten mit dem 30 Minuten Hinweis - bis jetzt funktioniert der Login immer noch nicht

Hat wer dasselbe Problem?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Hat bei meinem Spezi auch deutlich länger gedauert.

Er ist es so umgangen, dass er dass PW zurückgesetzt hat. Nach dem Login gings dann sofort.

aXXit Er ist es so umgangen, dass er dass PW zurückgesetzt hat. Nach dem Login gings dann sofort.

Das war auch meine lösung am vormittag

mmh1 hab umgeplant, da ich dachte, es wäre dort schon voll.