Es stand sicher schon wo anders, darum sorry wenn ich nochmal frage:
das Hinspiel ist auf Canal + , das Rückspiel auf Sky?

barracuda Wie ich in Genk, kann ich nicht weiterempfehlen ^

Also bei dieser Reise habe ich Hasselt gesehen, aber nicht Genk 😉

Oida, da müssen wir jetzt wirklich ein Canal+ Abo abschließen?

zumindest die ersten 6 Monate nur 7,50€. Aber generell ist der Trend zum heulen, jetzt muss ich neben Sky, Netflix, Prime, Disney Plus noch was anschließen.

Lordlumi

Es ist trotzdem eine Sauerei weil man nach den 6 Monaten nicht kündigen kann, und dann 15 (!!!) Euro monatlich zahlt für die paar Spiele, also quasi soviel wie Sky X oder DAZN, die haben aber gefühlt dass 100 fache an Content.

Canal Plus sollte einfach ein Monatsabo von 7 Euro oder so anbieten und es sollte monatlich kündbar sein was eigentlich jeder Anbieter wie Sky X, DAZN, Amazon usw. auch schafft.

Bleibt es so wird Canal Plus so gut wie gar keine Kunden gewinnen, niemand ist so blöd und holt sich so ein teures Abo für ein paar CL-Spiele.

Im übrigen gibt es noch die Chance dass es Gespräche zwischen Sky und Canal Plus geben wird, Sky soll da offen sein, vielleicht einigt man sich und wir sehen beide Spiele auch auf Sky. So oder so wird es für Canal+ ein riesiges Minusgeschäft

Roberto951 Im übrigen gibt es noch die Chance dass es Gespräche zwischen Sky und Canal Plus geben wird, Sky soll da offen sein, vielleicht einigt man sich und wir sehen beide Spiele auch auf Sky

werde auch so lange wie möglich zuwarten.
        Wenn es eine Sharemöglichkeit gibt und man 2 Streams parallel laufen kann, tendiere ich dann schon zum Abschluss und teile mir das Abo mit wem.

mmh1 Wenn ich Zeit gehabt und jemand gefunden hätte, der da rüber brettert, wäre ich wahrscheinlich sogar hingefahren 😅

Bin ich überheblich wenn ich in den Raum stelle das es schlimmere Gegner hätte geben können als Dynamo Kyiv? Oder wie schätzen das die Experten ein? Mit dem Flow denn wir gerade haben, wenn sich die Truppe gut regeneriert und vorbereitet, keine Leistungsträger verletzt sind geht da doch was?

deathwing es ist auf jeden Fall was möglich und die Gegner nicht merklich schwieriger als bei den Champions damals mMn, aber da sind wir auch genug oft gescheitert. Schau ma mal, bin optimistisch, aber wird nicht einfach

deathwing Bin mir nicht sicher, ob Lille (dann + Fener) überhaupt möglich war, weil die quasi wie Sbg die “Gesetzten zweiter Ordnung” waren, Rangers und Slavia erster Ordnung ;-)
          Eigentlich ist in der 3. Runde der Quali alles nach Setzung verlaufen, bis auf Kyiv vs Rangers.
          Nachdem Slavia mit 4:1 Gesamtscore und zwei Siegen ziemlich eindeutig über USG drüber ist, würde ich vorsichtig behaupten, dass wir da mit “Rangers/Kyiv” eher den leichteren Weg erwischt haben. Hätte vorab eigentlich erwartet, dass Rangers viel stärker sein müsste. Allerdings waren die vor kurzem die schlechteste CL-Mannschaft der Geschichte.
          Man darf jedenfalls nicht meckern. Vl wäre Fener statt Twente schon böse und bei Slavia weiß ich sicher, dass die sehr zach sind. Bei Dynamo Kiyv weiß ich es leider nicht so genau.

Dani_07 Schon eine technisch versierte Mannschaft.

Wieso spielten die Rangers eigentlich im Hampden Park? Ist natürlich auch kein Ibrox.

Dani_07
            Na dann schau ma mal, wir uns nach dem 5:5 auswärts dann Zuhause schlagen

Das Spiel wird nun nur auf Canal+ übertragen, hab ich das richtig verstanden?

https://www.krone.at/3493705

Auch in den Play-off-Spielen gegen Dynamo Kiew (der Vorverkauf für das Rückspiel am 27. August in Salzburg hat bereits begonnen) wollen die Bullen – Lukas Wallner geht ablösefrei zum zweiten Team von Hannover 96 – wieder ihren Fußball zeigen und in die Champions-League-Gruppenphase einziehen. Dedic betont: „Ein schwerer Gegner, aber wir wollen den Schwung jetzt in die letzte Runde mitnehmen. Wir sind noch nicht an unserem Ziel.“

Dani_07
                Ich seh da nichts, was offensiv so brutal stark sein soll, aber es wird wohl einen Grund geben, dass sie Partizan so abgeschossen haben. Meine “Angst” besteht eher darin, dass sie defensiv sehr stabil sind und wir uns die Zähne ausbeißen.

Wenn ich mir Canal+ jetzt hol und wir spielen dann EL, war das Jahresabo komplett für die Fisch, weil ServusTV sehr wahrscheinlich immer unsere EL Spiele übertragen wird. Überseh ich was?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 Canal+ hat für EL/ECL den First Pick, ServusTV nur den Second Pick. Ich geh davon aus, dass Canal+ also fleißig zwischen uns, dem LASK und (bei erfolgreicher Quali) Rapid rotieren würde.

Gerade bei den Spielen wird es halt es genug Angebot geben. Arena Sport, TNT Sports, 2+2 etc übertragen die Spiele