Waldherr Roberto951 Na Klass, jetzt ist auch noch der Rangnick Experte dort: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick---so-lange-hat-es-noch-nie-gedauert-/ Geht auch ein bisschen um das CL-PO, manches ist OT.
salzmann https://www.krone.at/3493705 Auch in den Play-off-Spielen gegen Dynamo Kiew (der Vorverkauf für das Rückspiel am 27. August in Salzburg hat bereits begonnen) wollen die Bullen – Lukas Wallner geht ablösefrei zum zweiten Team von Hannover 96 – wieder ihren Fußball zeigen und in die Champions-League-Gruppenphase einziehen. Dedic betont: „Ein schwerer Gegner, aber wir wollen den Schwung jetzt in die letzte Runde mitnehmen. Wir sind noch nicht an unserem Ziel.“
Johannes031 HinterseerHansi ich glaube ich hol mir das Abo für 20€ 1 Monat für das 1 Spiel. Anderst geht es eh nicht leider.
Spiderman Dani_07 Ich seh da nichts, was offensiv so brutal stark sein soll, aber es wird wohl einen Grund geben, dass sie Partizan so abgeschossen haben. Meine “Angst” besteht eher darin, dass sie defensiv sehr stabil sind und wir uns die Zähne ausbeißen.
Forsti37 Wenn ich mir Canal+ jetzt hol und wir spielen dann EL, war das Jahresabo komplett für die Fisch, weil ServusTV sehr wahrscheinlich immer unsere EL Spiele übertragen wird. Überseh ich was?
greez Forsti37 Canal+ hat für EL/ECL den First Pick, ServusTV nur den Second Pick. Ich geh davon aus, dass Canal+ also fleißig zwischen uns, dem LASK und (bei erfolgreicher Quali) Rapid rotieren würde.
Glatze greez da kann man nur hoffen, dass Rapid mehr Zuschauer einbringt und darum geht es ja am Ende. Dann soll der Kanalrattensender Rapid zeigen.
mbonheur Gerade bei den Spielen wird es halt es genug Angebot geben. Arena Sport, TNT Sports, 2+2 etc übertragen die Spiele
greez mbonheur Eh, aber es ist natürlich nervig, nachdem die Rechtesituation in Österreich die letzten Jahre so gemütlich war.
HunglikeHodor mbonheur Arena Sport, TNT Sports, 2+2 etc übertragen die Spiele Zahlt man da pay per view oder wie läuft das ab?
mmh1 MMH Vermutung meinerseits! (War oft dort, wenn ich sonst keine Möglichkeit hatte - aber bei diesem Fussball-im-TV-Drama hab ich keinen Einblick)
barracuda Aufstiegsquote Dynamo Kyiv 2,00 und Salzburg 1,8. Hauchdünn favorisiert also, gerundet 53% für Salzburg.