HunglikeHodor oida, war fix eingeplant

bei mir auch. Ich habe 2 Tage nach der Reservierungsbestätigung die zusätzliche Info bekommen, dass dies geprüft wird…..

Ich hab grad eine Tisch im Bullscorner reserviert und zur Reservierung diese Nachricht erhalten: 🥴

_vielen Dank für Ihre Reservierung am Mittwoch, 21.08.2024.
Falls Sie für das Auswärtsspiel reserviert haben, habe ich folgende Informationen:

Leider wissen wir noch nicht, ob wir das Spiel übertragen dürfen oder nicht.

Ich melde mich bei Ihnen, sobald wir die Info vom Verein erhalten, ob wir das Spiel übertragen dürfen oder nicht.

Vielen Dank & einen schönen Tag noch._

Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Hendry Blank (Oberschenkel), Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Dijon Kameri (Fußwurzel), Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie) und Leandro Morgalla (Oberschenkel).

Mham

Pep meinte auf der PK vor dem Spiel gegen BW Linz, dass er max. 1-2 Wochen ausfällt.

mbonheur

war aber zu dem Zeitpunkt der Bekanntgabe der Verletzung bereits klar, dass er das Playoff verpassen wird

Forsti37 da man schon tw bei Twente schon über einen Einsatz spekuliert hat, war ich ehrlich gesagt (zu) optimistisch

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur chon über einen Einsatz spekuliert hat,

naja die einzigen die darüber spekuliert haben war die SN und das auch nur, weil er mit nach Enschede gereist ist