es gibt noch eine Möglichkeit Canal+ nehmen und vom 14tägigen Rücktrittsrecht gebrauch machen..

“*Die ersten 6 Monate übernimmt CANAL+ die Hälfte des monatlichen Abonnemententgelts. ..” so ein bescheuertes Marketingsprech.. als wäre das Unternehmen so gütig und übernimmt die Hälfte der Kosten… dass es einfach die ersten 6 Monate die Hälfte kostet, war ihnen als Formulierung wohl zu simpel.

werde passen und irgendwo in den weiten des Internets nach Livebildern suchen bis es wieder mal auf ServusTV oder ORF zu sehen is

Gerade im Admiral angerufen und gefragt, ob die vielleicht CANAL+ auch abonniert haben und das Spiel von uns am Mittwoch zeigen - da schnauzt mich die Alte an, “CANAL+, was das sollen sein?!?!” und dass das Spiel eh auf Sky übertragen wird…. So eine Dumpfbacke…

Florian_RBS26 Admiral hat aber Arena Sport , da wird es übertragen. Schau mal nach ob ich mich eh nicht geirrt hab

Ich wurde vom Bulls Corner angerufen, die mir mitteilten, dass sie das Spiel übertragen dürfen

So oder so kommt man eigentlich ohne eine Abo
        eh nicht aus.Die streams auf illegalen Plattformen sind halt mit schlechter Qualität und Sound und dass will ich mir nicht antun.
        3 Spiele sind es sicher die ich mir ansehen werde(Cl,Playoff AW,2 CL/EL Auswärtsspiele) je nachdem wie es gelost wird.

Bei den Heimspielen bin ich sowieso dabei und wenn was cooles dabei ist 1x Auswärts.
        Dann sind es eh nur 3 Matches im TV zu schauen für mich zumindest.😅

Die frage ist nur welches jetzt das Monatlich kündbare oder das 12 monatige?

Ich hatte zuvor HD Austria also das Abo wurde “umgewandelt”. So kann ich mir das Spiel eh ansehen oder?

Johannes031 eh nicht aus.Die streams auf illegalen Plattformen sind halt mit schlechter Qualität und Sound und dass will ich mir nicht antun.

Bei CL Matches und Top-Ligen eigentlich nicht

https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/champions-league-cl-play-off-dynamo-kyiv-vs-fc-salzburg

Ich habe es ja schon mehrfach gesagt: Die Teilnahme an der Champions League muss man sich verdienen. Und dafür wollen wir gegen Kyiv erneut hart arbeiten, aber auch wieder den guten Fußball spielen, den wir zuletzt gezeigt haben. Wir freuen uns, dass wir uns mit zwei insgesamt sehr guten Begegnungen gegen Twente diese Ausgangslage geschaffen haben. Die Belastung ist mit vielen Matches in kurzer Zeit recht hoch. Dafür brauchen wir stets möglichst frische Spieler, die Jungs, die von der Bank kommen, sollen nicht nur Ersatzspieler, sondern auch ‚Gamechanger‘ sein. Das ist uns bisher gut gelungen, wie man zum Beispiel gegen den LASK sehen konnte.
          Pepijn Lijnders

Dynamo hat sich gegen die favorisierten Rangers durchgesetzt, und das noch dazu mit einem überzeugenden Auswärtssieg. Unsere Analyse von Kyiv hat gezeigt, dass wir gegen eine sehr clevere und spielstarke Mannschaft antreten müssen. Für uns ist es wichtig, eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel in Salzburg zu erreichen. Dafür werden wir hart arbeiten.
          Moussa Yeo

https://www.krone.at/3498211

Es ist auf jeden Fall ein Vorteil für uns“, meint Durchstarter Adam Daghim angesprochen auf das Auswärtsduell am Mittwoch. „Es ist das Play-off, da gibt es keine leichten Gegner“, ist Klubboss Stephan Reiter überzeugt und zugleich nicht unglücklich darüber, dass Dynamo die Rangers aus Glasgow in der Quali eliminieren konnten. „Was die Kulisse betrifft, ist es gegen Kiew sicher anders“, weiß Reiter. Das Wichtigste sei aber, „dass wir das Rückspiel zu Hause haben“.

Keinen Fokus auf die Kulisse scheint Aleksa Terzic zu richten. „Dynamo ist ein gutes Team“, parlierte der Serbe, „wir fokussieren uns aber nur auf uns selbst. Wir müssen so weitermachen wie zuletzt, alles geben und uns weiter pushen.“ Sein Verteidigerkollege Kamil Piatkowski sieht das ganz ähnlich. „Wir müssen unseren Stil durchziehen und denken nur daran, wie wir das Spiel gewinnen.“ Für den 24-Jährigen ist das Gastspiel in Lublin tatsächlich eine Art Heimspiel. Der Pole wuchs nicht allzu weit vom Spielort entfernt auf und erwartet Unterstützung von Freunden und seiner Familie. Senkrechtstarter Moussa Yeo, der in drei Pflichtspielen en suite netzte, will mit den Bullen „eine gute Ausgangsposition erreichen“.

Zugleich warnt er: „Dynamo hat sich gegen die favorisierten Rangers durchgesetzt. Wir müssen gegen eine sehr clevere Mannschaft antreten.“ Die Hürde Dynamo ist für Salzburg keine einfache, aber machbar. Und wie sagt doch Coach Lijnders immer so schön: „Die Teilnahme an der Champions League muss man sich verdienen!“

Florian_RBS26 was das sollen sein?!?!”

Allein dafür hättest ihr den 📞 raufklatschen sollen 🤦🏻‍♂️