PO Rückspiel: FC Salzburg vs. Dynamo Kyiv | Di., 27.08.2024, 21:00 Uhr
mich würds freuen, wenn man für die ukrainischen Fans eine Aktion machen könnt bzgl. Ticketpreise, und eine geile Choreo von unseren Fanklubs.
- Bearbeitet
Oh nein, Spieltermin of hell. Sitze da gerade im Flieger
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Was habt ihr alle mit euren Fliegern
Anschauen wird schon funktionieren, aber leider nicht vor Ort, da ich endlich Urlaub hab.
Rückspiel wird sicherlich sehr geil werden und ich freu mich schon auf die CL Spiele.
- Bearbeitet
Ahhhhh verdammt am 28ten komm ich vom Urlaub Retour das wäre Ideal gewesen aber so Werd ich seit ganz lange ein Spiel zu Hause versäumen.
- Bearbeitet
Bayernbulle wieso seid ihr immer alle dienstags oder mittwochs unterwegs?
Ich bin beim Rückspiel auf Urlaub, fliege aber, wie es sich gehört, bereits sm Samstag.
Habe 1x DK Erwachsene und 1x DK Kind Premium auf der Nord, somit die Karten automatisch. Falls jemand an den Karten interessiert ist, würde ich sie gerne abgeben. Support auf der Nord aber Ehrensache!
Ich bin beim Rückspiel auch nicht im Lande. Meine Plätze sind schon vergeben.
Die Vorverkaufsphasen im Überblick
Verkaufsphase 1: Ab Mittwoch, den 14.08.2024 um 10:00 Uhr. Hierbei sind alle Dauerkarten-Besitzer der Saison 2024/25 zum Kauf berechtigt.
Die bestehenden Dauerkarte Basic-Plätze sind bis einschließlich Sonntag, den 18.08.2024 reserviert. Neben dem Dauerkarten-Platz zum Sonderpreis (-10 %) können beliebig viele weitere Tickets ohne Rabatt gekauft werden.
Besitzern einer Dauerkarte Premium wird der Betrag am Mittwoch, den 14. August automatisch vom Konto abgebucht. Diese können bequem mit ihrer Dauerkarte beim Spiel zutreten.
Verkaufsphase 2: Ab Montag, den 19.08.2024 um 10:00 Uhr sind die Tickets im freien Verkauf erhältlich.
mbonheur alle fliegen immer dienstags und mittwochs, blöder Zufall
Ruhig Blut, ich flieg erst am Samstag nach dem Rückspiel.
Was fliegts ihr auch alle in der Gegend herum. Salzachsee is the shit!