Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wie schauts aktuell im online-Ticketshop aus?

Johannes031 thx, könntest noch ein bisschen auf die Ost zoomen, sodass man genauer die freien Plätze erkennt?

Vorverkauf läuft echt ned so schlecht, und trotzdem werden noch keine zusätzlichen Sektoren freigeschalten, man muss echt nicht alles verstehen.

• Chris und greez haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris Deshalb versteh ich nicht, warum keine weiteren Sektoren geöffnet werden, in den teuren Sektoren gibts fast nur mehr Einzelplätze, größere Gruppen sind quasi auf einen Sektor beschränkt, das macht alles überhaupt keinen Sinn.

HunglikeHodor Gegen Twente hab ich bis zum Tag vorm Spiel gewartet und plötzlich wurden alleine auf der West 100-200 Tickets frei.

greez ich glaub schon dass wir davon ausgehen können, dass das Gros der DK Besitzer auch im PO dabei sein wird, wer seine DK verlängert hat, schaut auch EC, egal gegen wen.

Zweiter Punkt: kann mir gut vorstellen, dass man mit dem aktuellen Vorgehen pot. Käufer vergrault, ersten weil man aktuell keine guten Plätze kaufen kann und zwietens weil man wie bereits angesprochen grössere Gruppe die zusammensitzen wollen, nicht bedienen kann.

Wäre eh wichtig wenn mal richtige Salzburg Fans auf die Nord kommen und nicht dann im Freien Verkauf wieder Touris und Leute die zum 1x mal auf die Nord kommen und sich hinsetzen.

Das Stadion muss brennen egal wie das Hinspiel ausgeht es geht verdammt nochmal um die CHAMPIONS LEAGUE!

Erwarte mir schon 20k alles andere wäre schon traurig.

Johannes031 Erwarte mir schon 20k alles andere wäre schon traurig.

Werden oben die Sektoren freigegeben oder bleibt es bei der 17k Beschränkung?

Lurker kann ich mir schon vorstellen wenn der Andrang da ist.
                Beschränkung liegt ja nur auf der Bundesliga.

HunglikeHodor ich glaub schon dass wir davon ausgehen können, dass das Gros der DK Besitzer auch im PO dabei sein wird, wer seine DK verlängert hat, schaut auch EC, egal gegen wen.

August ist halt noch Urlaubszeit. Brauchst ja nur schauen wie oft hier gefallen ist: oh nein, kein Stream, bin im Flieger 😅

HunglikeHodor Deshalb versteh ich nicht, warum keine weiteren Sektoren geöffnet werden

damit wir keinen Fleckerlteppich im Stadion haben. Stadion is eh quasi noch halb leer, da muss man keine weitere Sektoren öffnen imo, obwohl das Problem der fehlenden Plätze nebeneinander natürlich gegeben ist.

HunglikeHodor wer seine DK verlängert hat, schaut auch EC, egal gegen wen

definitiv nicht.