Die Vorverkaufsphasen im Überblick
Verkaufsphase 1: Ab Mittwoch, den 14.08.2024 um 10:00 Uhr. Hierbei sind alle Dauerkarten-Besitzer der Saison 2024/25 zum Kauf berechtigt.
Die bestehenden Dauerkarte Basic-Plätze sind bis einschließlich Sonntag, den 18.08.2024 reserviert. Neben dem Dauerkarten-Platz zum Sonderpreis (-10 %) können beliebig viele weitere Tickets ohne Rabatt gekauft werden.
Besitzern einer Dauerkarte Premium wird der Betrag am Mittwoch, den 14. August automatisch vom Konto abgebucht. Diese können bequem mit ihrer Dauerkarte beim Spiel zutreten.
Verkaufsphase 2: Ab Montag, den 19.08.2024 um 10:00 Uhr sind die Tickets im freien Verkauf erhältlich.
PO Rückspiel: FC Salzburg vs. Dynamo Kyiv | Di., 27.08.2024, 21:00 Uhr
mbonheur alle fliegen immer dienstags und mittwochs, blöder Zufall
Ruhig Blut, ich flieg erst am Samstag nach dem Rückspiel.
Was fliegts ihr auch alle in der Gegend herum. Salzachsee is the shit!
Waldherr zuviele Klient:innen will/muss eher weit weg
LuckyLuciano Aja, ein Psychiater also
Wie schauts aktuell im online-Ticketshop aus?
Johannes031 thx, könntest noch ein bisschen auf die Ost zoomen, sodass man genauer die freien Plätze erkennt?
HunglikeHodor sind auf 107 noch 2 nebeneinander frei? Muss bis Montag warten
Chris Deshalb versteh ich nicht, warum keine weiteren Sektoren geöffnet werden, in den teuren Sektoren gibts fast nur mehr Einzelplätze, größere Gruppen sind quasi auf einen Sektor beschränkt, das macht alles überhaupt keinen Sinn.
HunglikeHodor Wir wissen halt nicht, wie gut der Verkauf bei den reservierten DK-Plätzen läuft.
HunglikeHodor Gegen Twente hab ich bis zum Tag vorm Spiel gewartet und plötzlich wurden alleine auf der West 100-200 Tickets frei.
- Bearbeitet
greez ich glaub schon dass wir davon ausgehen können, dass das Gros der DK Besitzer auch im PO dabei sein wird, wer seine DK verlängert hat, schaut auch EC, egal gegen wen.
Zweiter Punkt: kann mir gut vorstellen, dass man mit dem aktuellen Vorgehen pot. Käufer vergrault, ersten weil man aktuell keine guten Plätze kaufen kann und zwietens weil man wie bereits angesprochen grössere Gruppe die zusammensitzen wollen, nicht bedienen kann.
Wäre eh wichtig wenn mal richtige Salzburg Fans auf die Nord kommen und nicht dann im Freien Verkauf wieder Touris und Leute die zum 1x mal auf die Nord kommen und sich hinsetzen.
Das Stadion muss brennen egal wie das Hinspiel ausgeht es geht verdammt nochmal um die CHAMPIONS LEAGUE!
Erwarte mir schon 20k alles andere wäre schon traurig.
Johannes031 Erwarte mir schon 20k alles andere wäre schon traurig.
Werden oben die Sektoren freigegeben oder bleibt es bei der 17k Beschränkung?