Grue dann bin ich trotzdem gespannt ob wir 20k zusammenbringen.
Gegen bröndby damals waren gleich viele Sektoren geöffnet wie jetzt.
Auswärtssektoren waren 20 Leute oder so und es waren 18500 Zuseher

Bin gespannt ob es eine choreo geben wird wäre schon geil und verdient für Pep und die Mannschaft.

Quote auf unser Weiterkommen ist 1,02, das zu verscheissen wäre schon sensationell.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unsere Quote auf den CL Sieg ist übrigens niedriger als jene von Benfica 😲

Johannes031 Kann schon sein, denke mal ein paar Ukrainer die jetzt in der Nähe von Salzburg bzw. in SBG wohnen werden ins Stadion gehen, vielleicht auch welche aus OÖ, wie viele da leben kann ich dir nicht sagen

https://archive.ph/RdFpI

Bis Mittwoch waren 14.000 Karten verkauft, der Sieg im Kiewer Ausweichstadion in Lublin hat die Nachfrage nach dem Champions-League-Showdown aber rasant steigen lassen. Geschäftsführer Stephan Reiter meinte am Donnerstag zur Stadionkapazität: “Wir werden in diesem Fall auf die Ticketnachfrage reagieren und je nach Notwendigkeit zusätzliche Sektoren öffnen.” Die Hoffnung, dass das zum Greifen nahe Ticket für die Champions-League-Ligaphase ein entsprechender Verkaufsturbo ist, ist groß.

Das Heimspiel nächste Woche bestreiten die Salzburger übrigens in den neuen Europacup-Trikots, die Puma für die Saison 2024/25 aufgelegt hat - und, Überraschung: Diese sind beige. Die ungewöhnliche Farbgebung ist innerhalb der Mannschaft durchaus auf Begeisterung gestoßen. Die offizielle Vorstellung erfolgt erst einen Tag vor dem Rückspiel gegen Dynamo.

deppate frage, ich weiß, aber trotzdem: möchte meinen dad einladen für das rückspiel (er war noch nie auf einem fußballspiel) und mit ihm nach szbg. cruisen. hab seit neuem ein elektroauto und daher wäre es praktisch “günstig” langsam zu laden, während wir am spiel sind und das auto eh blöd herumsteht. gibts auf den parkplätzen wo man mit den bussen reingekart wird irgendwo die günstigen 11kw charger? oder beim stadion in der nähe? ansonsten muss ich nachher teuer irgendwo am quickcharger (mit 55 cent pro kwh - jaja ich weiß noch immer billiger als normaler sprit) stehen oder superlahmig hin und zurückfahren damit ich die 420km ohne laden schaffen 😉
      als alter gloryhunter will sehe ich endlich die chance bei einem CL heimspiel dabei zu sein, wo wir aufsteigen xD

sochindani Ein Kollege, mit dem ich nach dem Twente-Heimspiel heimgefahren bin, hat hier geladen. Ich bin aber ein Nackerpatzerl, was E-Ladestationen angeht, also weiß ich nicht, ob das für dich bzw. dein Auto geht.

https://www.google.at/maps/place/Salzburg+Ladestation/@47.8094062,13.0111502,18.62z/data=!4m10!1m2!2m1!1se-ladestation!3m6!1s0x4776900fdde3f26f:0x215a13a7e55269e3!8m2!3d47.8094553!4d13.0116106!15sCg1lLWxhZGVzdGF0aW9ukgEhZWxlY3RyaWNfdmVoaWNsZV9jaGFyZ2luZ19zdGF0aW9u4AEA!16s%2Fg%2F11hzlzm82n?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI0MDgyMC4xIKXMDSoASAFQAw%3D%3D