greez Johannes031 Aktuell ist der Sektor wieder gelb, aber man kann nur sieben Tickets für ihn kaufen.
greez Johannes031 Vielleicht hatte die Tickets vorher jemand im Warenkorb oder die Zahlung ist nicht durchgegangen.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/champions-league-cl-play-off-fc-salzburg-vs-dynamo-kyiv Der Auswärtssieg ohne Gegentor war sehr wichtig für uns. Aber ich möchte noch einmal betonen, dass wir erst Halbzeit und noch nichts erreicht haben. Es wird wichtig sein, das Hinspiel gut zu analysieren und genau darauf zu schauen, wo wir uns noch verbessern müssen. Wir sehen das Rückspiel in Salzburg als völlig eigenständiges, neues Match, wo wir nicht nur das Ergebnis aus dem ersten Duell verteidigen dürfen. Wir müssen wie bei Dynamo spielen, müssen erneut aggressiv auftreten und unserem Spielstil treu bleiben. Pepijn Lijnders Im Hinspiel hat es schon sehr gut gepasst, ganz besonders das Ergebnis. Wir haben sehr vieles gut gemacht und gehen mit einem positiven Gefühl ins Retourmatch. Jetzt werden wir in diesen kommenden 90 Minuten oder mehr nochmals alles investieren, um auch heuer wieder in der Champions League mit dabei zu sein. Natürlich hoffen wir, dass uns dabei möglichst viele Fans in der Red Bull Arena dabei unterstützen und uns bei diesem letzten Schritt pushen. Lucas Gourna-Douath Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie) und Leandro Morgalla (Oberschenkel). Aleksa Terzic hat sich beim Spiel in Lublin eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und fällt ebenfalls aus. Neuzugang Bobby Clark ist im Play-off noch nicht spielberechtigt.
Dystan salzmann Nicht einsatzbereit für dieses Match sind der brasilianische Stürmer Fernando (Oberschenkel), Daouda Guindo (Mittelfuß), Takumu Kawamura (Knie), Toptorjäger Karim Konate (Knie) und Leandro Morgalla (Oberschenkel). Knie gegen Oberschenkel derzeit 2:2. Bin schon gespannt wie es ausgeht diese Saison. Wird ein Kopf an Kopf Rennen.
kernoeljunkie Dystan salzmann Außenverteidiger Alexa Terzic hat sich beim Spiel in Lublin eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und fällt ebenfalls aus. Oberschenkel erzielt den Führungstreffer zum 3:2 🤓
Dystan HunglikeHodor Rechne ich auch noch stark damit, zur Zeit ists einfach bissl a Kreuz mitm Rücken
mmh1 OnlyRBS Stand jetzt: Ich denke, der Verantwortliche schaltet ASAP (morgen) ein paar Sektoren frei!
Alerion Mellberg LV oder doch wieder VdB? Würd ehrlich gesagt Dedic links und VdB rechts aufstellen, Dedic ist souverän genug und VdB scheint mir sicherer auf der rechten Seite. Ansonsten werden die Alternativen knapp.
HunglikeHodor Alerion ich würde Dedic links und Capaldo rechts bringen, im MF haben wir eh genug Leute. Edit: Capaldo ist ein Beisser, der rennt sich sie Seele aus dem Leib, ums kicken geht’s am Dienstag eh nur zweitrangig, vor allem als RV.
Dani_07 Vorallem würde dann dedic nicht auf sein gegenspieler treffen der im massiv auf die eier gegangen ist, auf dee anderen seite.
Johannes031 HunglikeHodor seh ich auch so lieber capaldo als van der Brempt. Tippe dennoch auf dedic rechts und mellberg links.
mbonheur Schau ma mal. Zach auf jeden Fall, dass Terzic jedes Mal nach 3 Spielen mit vielen Sprints verletzt ausfällt. Hoffentlich dauert es dieses Mal nicht so lange
mmh1 Johannes031 knapp 19 k würd ich sagen. Nord ist schwer einzuschätzen und bei den anderen Sektoren ists schwer zu sagen, wieviele Sponsoren- o. UEFA-Tickets nicht genutzt werden