Schau ma mal. Zach auf jeden Fall, dass Terzic jedes Mal nach 3 Spielen mit vielen Sprints verletzt ausfällt. Hoffentlich dauert es dieses Mal nicht so lange

mmh1 was schätzt wie viel sind aktuell weg Tickets?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Johannes031 knapp 19 k würd ich sagen.

Nord ist schwer einzuschätzen und bei den anderen Sektoren ists schwer zu sagen, wieviele Sponsoren- o. UEFA-Tickets nicht genutzt werden

habs ned verfolgt, aber welche Sektoren sind noch nicht offen ? dürfte ja ganz gut laufen der Verkauf, hätt ich mir nicht gedacht.

Zeigt aber auch wieder, was für ein verwöhntes Klatschpappenpublikum wir haben, schade.

Alerion Zeigt aber auch wieder, was für ein verwöhntes Klatschpappenpublikum wir haben, schad

Und war das jemals anders? Finds etwas langweilig, das jeden Tag auf den Tisch zu bringen. Ja, es gibt in Salzburg nur dann ausverkaufte Spiele, wenn alles drum herum passt.
      Wenn man dann dazwischen auch noch so eine Saison wie letztes Jahr hat, hilft das nicht wirklich um es großartig zu verbessern.
      Von dem abgesehen ist der Schnitt dennoch verbessert worden in den letzten Jahren, oder? Und das obwohl es auch etwas teurer wurde.

ich finde das macht es ja auch besonders, wenn diese Topspiele dann mehr leute anzieht als sonst.
        Ich bin mit unserem BL Schnitt zufrieden, finde national alles über 10k in ordnung.
        Freu mich auf eine geile stimmung morgen

Alerion Zeigt aber auch wieder, was für ein verwöhntes Klatschpappenpublikum wir haben, schade.

Das stimmt halt nicht!
        Aber ich bin zb aus wien.
        Ich fahr ned für BL spiele nach salzburg, das ist 1 zu weit und 2 kostet das viel zu viel geld und zeit das du dann qualitätsspiele anschauen kannst. Ok unter pep schaut das wieder leiwand aus, aber unsere gegner können halt trotzdem nicht kicken.

Und international ists halt schwierig, denn 21 uhr ankick ist stress am matchtag aus der arbeit zu kommen und heim eigentlich nicht mehr machbar, weilst um 3 in der früh in wien bist.

Also ich bin vl 1 oder 2 mal im jahr im stadion, sehe trotzdem 98% aller unserer Spiele im tv!
        So ist das halt bei mir seit 3 jahrzenten, dass ich nur selten spiele vor ort in salzburg sehe.
        Als kind jugendlicher hab ich uns öfter in wien gesehen bei der austria oder rapid als in salzburg…

mmh1 Was hältst du für einen realistischen Zuschauerschnitt für möglich?

Nicht genug, um die Schimmel-Fans davon abzuhalten, darüber zu lästern, wie wenig bei uns los ist.