Blöde frage. Zeigt morgen sky auch die partie oder nur canal?

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lijnders vor Playoff-Rückspiel: “Haben noch gar nichts”

Die Salzburger konnten das Hinspiel gegen Dynamo Kiew mit 2:0 für sich entscheiden. Auf dem Vorsprung wollen sich die “Bullen” aber nicht ausruhen.

Mit dem Niederländer hat nicht nur ein neues Spielsystem, sondern auch ein neues Selbstverständnis Einzug gehalten. “Wir wollen angreifen. Wir wollen versuchen, zu kontrollieren und dominant zu sein.”

Ihre jüngsten beiden Partien gewannen die Bullen zu null. Sonderlob gab es für die Viererkette. Lijnders: “Die Basis eines guten Pressings ist eine gute letzte Linie. Sie machen so große Fortschritte. Wenn sie organisiert sind und Vertrauen geben, macht das alles so viel einfacher.”

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/lijnders-vor-cl-playoff-rueckspiel---haben-noch-gar-nichts-/

Sicherheitshalber Geld auf Handicapsieg Kiev gesetzt.

Dystan
    Vorbericht von Eurosport und Interviews bei DAZN. Highlights gibts nur Peacock (weil random) 🧔🏽
    Bei Disney+ gibts die Doku (pay per view selbstverständlich)

Bis jetzt ist Salzburg in der Quali immer ausgeschieden (was auch sonst) wenn ich im Stadion in der Runde dabei war. Soll ich vorbei schauen?

Meine Historie:
    07 vs AEK Athen - zumindest das Spiel wurde gewonnen und mein 1. Spiel überhaupt im Stadion
    09 vs Maccabi
    12 vs Düdelingen - zumindest Spiel gewonnen 😁
    13 vs Fenerbahce
    14 vs Malmö I
    15 vs Malmö II
    15 vs Minsk
    16 vs Zagreb
    18 vs Roter Stern

Boghossian
      Ich fürchte ich bringe ungefähr gleich viel Glück. Bis auf Düdelingen hab ich alle Ausscheiden im Stadion mit erlebt.🤮🤢

Eine positive Bilanz bei Quali-Spielen von uns zu haben ist halt auch schwierig 🧔

Im Wyndham Grand hab ich heute paar gesehen mit Kiew Pulli

Man sieht, hier sind einige gebrannte Kinder 😃
        Das morgen zu vergeigen wäre aber (wieder einmal) wirklich schmerzhaft, aber ich bin recht optimistisch.

So, ich hab jetzt mit meiner Frau ausgemacht, dass sie morgen (oder heute) früher mit der Arbeit aufhört, um auf den kleinen aufzupassen. Ticket für die Nordkurve ist soeben gekauft. Ich freu mich schon 🥳