Im Wyndham Grand hab ich heute paar gesehen mit Kiew Pulli
PO Rückspiel: FC Salzburg vs. Dynamo Kyiv | Di., 27.08.2024, 21:00 Uhr
Zizoupresident
Ich hab die 14er-Quote auf Kyiv mitgenommen; kann also nichts mehr schiefgehen für uns
Man sieht, hier sind einige gebrannte Kinder
Das morgen zu vergeigen wäre aber (wieder einmal) wirklich schmerzhaft, aber ich bin recht optimistisch.
S P Ü H T O O O G ! ! !
(matchday)
:
So, ich hab jetzt mit meiner Frau ausgemacht, dass sie morgen (oder heute) früher mit der Arbeit aufhört, um auf den kleinen aufzupassen. Ticket für die Nordkurve ist soeben gekauft. Ich freu mich schon
Die Vorberichterstattung in öst. Medien ist ziemlich spärlich einen Tag vorm Spiel.
- Bearbeitet
Dieses leidige Thema mit der CL Quali war damals auch von Jahr zu Jahr des Scheiterns immer mehr medialer berichtet worden (iwie auch verständlich, dass das ein gefundenes Fressen für die Klatschblätter war, da man ja meistens die klar bessere Mannschaft war und man es trotzdem nicht gepackt hat).
Mittlerweile ist die Sachlage aber eine ganz andere: Unser Club ist mittlerweile Dauergast in der CL und den Quali-Fluch gibt’s ja de-facto auch nicht mehr - ergo, in den Vorberichten wird das gar nicht mehr debattiert (1 Satz darüber können sich manche Medien dennoch nicht verkneifen ) und somit werden die Spieler mit den Blödsinn auch gar nicht mehr konfrontiert.
Mag mich täuschen, aber mir kam es damals schon so vor, als ob sich der eine oder andere von diesem Fluch anstecken hat lassen (Spieler wie auch Fans).
Für morgen…ok, mittlerweile schon heute (apropos M A T C H D A Y!!!!! Und ich live im Stadion ) bin ich guter Dinge das wir das packen - Pep wird schon die richtigen Worte an die Jungs finden, dass das heute ein geiler Abend werden wird
Mein Tipp: 3:1
mmh1
Zählt da die TG vom Ikea auch dazu oder ist das was eigenes? Ich frag so blöd, weil ich schon Ewigkeiten nicht mehr dort war.
So Burschen, macht und STOLZ!!!
MATCHDAY GEMMA
The_Patient zählt auch dazu, weils eine gemeinsame große TG ist.
Wichtig ist, dass man irgendwo parkt, wo ein Nachtzugang ist, sodass du nicht zu weit gehen musst!
Boghossian Putz di!
Ich hoffe es is bald Mittag, dass ich mir ZA nehmen kann
Bin sowas von bereit.
Guten Morgen und happy Matchday allerseits
- Bearbeitet
Matchday
Easy Qualifying
War meistens Urlaub zur PO-Zeit. Bis jetzt hatte ich nur Bröndby live gesehen. Wär ein gutes Omen
Da ich urlaubsbedingt leider nicht beim Spiel dabei sein kann, habe ich für Kurzentschlossene eine Karte auf der Ost anzubieten. Ich hoffe, dass ich hier auf Malle noch was finden kann, wo ich zumindest via TV dabei bin. Bei Interesse bitte einfach melden
Ich habe eine Frage: Haben wir nicht schon mal 2 CLQ überstanden?
- Bearbeitet