Dieses leidige Thema mit der CL Quali war damals auch von Jahr zu Jahr des Scheiterns immer mehr medialer berichtet worden (iwie auch verständlich, dass das ein gefundenes Fressen für die Klatschblätter war, da man ja meistens die klar bessere Mannschaft war und man es trotzdem nicht gepackt hat).
Mittlerweile ist die Sachlage aber eine ganz andere: Unser Club ist mittlerweile Dauergast in der CL und den Quali-Fluch gibt’s ja de-facto auch nicht mehr - ergo, in den Vorberichten wird das gar nicht mehr debattiert (1 Satz darüber können sich manche Medien dennoch nicht verkneifen 😄) und somit werden die Spieler mit den Blödsinn auch gar nicht mehr konfrontiert.
Mag mich täuschen, aber mir kam es damals schon so vor, als ob sich der eine oder andere von diesem Fluch anstecken hat lassen (Spieler wie auch Fans).
Für morgen…ok, mittlerweile schon heute (apropos M A T C H D A Y!!!!! Und ich live im Stadion 🥳) bin ich guter Dinge das wir das packen - Pep wird schon die richtigen Worte an die Jungs finden, dass das heute ein geiler Abend werden wird 😊
Mein Tipp: 3:1