mmh1 meiner Meinung nach wenn man nicht weiter als 2h entfernt ist kann man schon zum Spiel fahren dass meine ich damit.

Das Leute in Wien wohnen oder noch weiter weg ist mir auch bewusst dass die nicht jedes Spiel zuschauen kommen.

Also ich habe natürlich die gemeint die in der Nähe max 2h sind und da sind.Die sollten schon kommen.

salzmann Bisschen OT, aber warum gehst du nicht so oft ins Stadion eigentlich?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Finde allgemein das sehr viele leute außerhalb von Salzburg zuschauen kommen.
      Oberösterreich denk ich ist ein großer teil davon.
      Niederösterreich,Steiermark(ich selber)

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann das weiß ich schon das Niederösterreich nicht angrenzt😂.

Aber ich kenn einige von dort und die sind oft im Stadion.

Chriti12 hab halt leider nicht oft Zeit. So ein Stadionbesuch kostet mich halt schon mal den ganzen Nachmittag. Wäre eh gerne öfter im Stadion, aber es geht sich halt meistens nicht aus. Es war schon besonders für mich, dass ich letztens gegen Twente und gegen BW zweimal in einer Woche im Stadion war 😅

Da ich schon echt lange nicht mehr mit den Shuttle Bussen gefahren bin:

• Ab wann vor Spielbeginn fahren vom Designer Outlet die Busse?
        • Welche Shuttle Busse außer vom Designer Outlet gibt es noch?
          Danke

https://www.derstandard.at/story/3000000233144/fu223ball-muss-man-verdienen-salzburg-gegen-kiew-um-k246nigsklasse

Das Ligaspiel am Samstag gegen den TSV Hartberg wurde nach einem Antrag der Bullen verschoben, auch dank der zusätzlichen Regenerationszeit soll der Aufstieg gegen Dynamo Kiew gelingen. [..] Allerdings pausieren auch die Ukrainer am Wochenende.

Ich dachte, die ziehen die englischen Wochen durch? Wann wurde die Partie gegen Vorskla denn verschoben?

Johannes031
            Sag mal, wie alt bist du?
            Stell dir vor, es gibt Leute, die anderweitig beschäftigt/eingespannt sind und sich dadurch nicht so leicht tun, die Zeit aufzubringen. Gibt’s wirklich. Da dann jemandem das “Fansein” abzusprechen, finde ich - gelinde gesagt - frech.
            War selber früher oft dabei, geht sich in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen aber nimmer aus. Und ich wohne weit unter 2h vom Stadion entfernt.

Und btw: Bitte arbeite an deiner das/dass Schreibung.

ogris Ich wohn ziemlich genau 2h weg und bei mir verbraucht ein Stadionaufenthalt in der Bundesliga (Anpfiff 17:00) eigentlich den ganzen Nachmittag.

Abfahrt: 13:00-14:00, je nachdem ob ich noch wen mitnehme und ob noch ein kurzer Snack eingeplant ist.
              Rückfahrt: 19:15-19:45, je nachdem ob ich noch länger bleib und wie gut man vorankommt bis zum Auto

Dann bin ich um 21:30 im Schnitt daheim und der Tag ist eigentlich schon aus.

Deswegen versteh ich auch, dass mein Papa das nicht mehr die ganze Saison mitmacht. Ich hab mir jetzt wieder eine DK geholt, weil ich “gratis” mit dem Zug anreisen kann durch das Klimaticket vom Heer. Für’s Studium brauch ich dann sowieso wieder ein Klimaticket, das passt dann auch.

Johannes031 das wird bei dir definitiv auch noch kommen, dass es nicht mehr “so leicht geht”.

Spätestens kurz vor oder jedenfalls nach der Hochzeit liegt es nicht mehr in deiner Macht. 😅

Wer sein ganzes Leben immer dabei ist, hat eben sonst nicht viel im Leben.