salzmann https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligazwa-runde-3-vorschau-bregenz.html Daniel Beichler: Mit Bregenz erwartet uns eine durchwegs neu formierte Mannschaft mit vielen personellen Änderungen im Vergleich zur vorigen Saison. Trotz der Neuerungen sind sie aber gut reingestartet und werden im Spiel gegen uns nicht davor zurückscheuen, unter hohem Druck lange Bälle nach vorne Richtung Monsberger zu schlagen. Für uns gilt es, aus den ersten beiden Spielen gute Lehren zu ziehen, eigene Stabilität zu finden und diese vielen guten Phasen, die wir gegen Lafnitz hatten, in den kompletten 90 Minuten bestmöglich zu zeigen. Wir sind gerade in einem sehr interessanten Prozess, der Spaß macht, ihn mit den Jungs durchzugehen. Am Ende geht es für uns in jedem Spiel ein Stück weit darum, Verbesserungen im Vergleich zum vorherigen zu sehen. Wir gehen sehr selbstbewusst und mit einer großen Portion Überzeugung in dieses Spiel gegen Bregenz und wissen, was zu tun ist. PERSONALSITUATION Rüstü Erdogan, Elione Fernandes-Neto und Valentin Sulzbacher fallen verletzungsbedingt aus.
deathwing salzmann Schau ma mal wie die Aufstellung morgen sein wird. Nachdem die KM ja ordentlich Körner liegen hat lassen in Enschede könnte der eine oder andere Lieferinger ja zumindest im Kader für Linz sein.
Dystan salzmann Rüstü Erdogan, Elione Fernandes-Neto und Valentin Sulzbacher fallen verletzungsbedingt aus. Neto ist gefühlt auch dauerverletzt oder?
salzmann deathwing Mellberg wird wahrscheinlich wieder bei Salzburg dabei sein, vll auch ein Diakite als Alternative für die Offensive. Mal schauen, was sich Pep wieder einfallen lässt
Aphox salzmann Kanns leider nicht live schauen, da ich bei Freunden zum Grillen und anschließendem Kartln eingeladen bin. Erwarte mir hier aber einen ordentlichen Ticker!!!!! Heimsieg! Tipp: 2:1
salzmann Aphox Kanns leider nicht live schauen, da ich bei Freunden zum Grillen und anschließendem Kartln eingeladen bin Viel Spaß 😊 Aphox Erwarte mir hier aber einen ordentlichen Ticker!!!!!
salzmann https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/51157569/livestream Hier der Link zum Livestream
salzmann https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3644269/?FC-Liefering-vs-SW-Bregenz Sulzbacher wohl doch noch fit geworden. Zabransky gibt sein Debüt in Liga Zwa. Auch Diabate steht heute in der Startelf und Lukic ist auch zurück. Auch Hamzic steht heute erstmals in dieser Saison im Tor. Einzig Jano fehlt unbegründet. Mellberg wohl wieder bei Salzburg mit dabei. Starke Aufstellung
seas397 salzmann Einzig Jano fehlt unbegründet. Turco und Moswitzer fallen mir da auch noch spontan ein.
salzmann seas397 Turco der wurde bisher noch nicht einmal bei der Liga als Kooperationsspieler gemeldet. Moswitzer fehlt stimmt
LeonLalicGOAT The_Patient Wieso hat der sich umbenannt und um die 30 Beiträge gelöscht? Auch spannend irgendwie…
mbonheur The_Patient jo, war ich. Vielleicht kann man User nicht outen, wenn sie das offensichtlich nicht möchten