- Bearbeitet
Wäre auch dabei. Und denke der Verein wird sich was für den Sieger einfallen lassen können. Lehne mich mal weit aus dem Fenster
Im Notfall gibts 2 Bier vom patz auf der PPP
Wäre auch dabei. Und denke der Verein wird sich was für den Sieger einfallen lassen können. Lehne mich mal weit aus dem Fenster
Im Notfall gibts 2 Bier vom patz auf der PPP
So wird es im St.Pöltenforum gespielt:
__Vor der Runde werden alle Spiele der Liga mit 1,2,X getippt. Für jeden richtigen Tipp gibt es einen Punkt, bei 5 Richtigen gibt es zusätzlich einen Bonuspunkt und wenn man alle 6 errät gibt es 2 Bonuspunkte.
Sprich: 1x Richtig - 1 Punkt, 2x Richtig - 2 Punkte, 3x Richtig - 3 Punkte, 4x Richtig - 4 Punkte, 5x Richtig - 6 Punkte, 6x Richtig - 8 Punkte_
Beispiel zurTippabgabe:
Lask - Austria 1
Altach - Hartberg 1
Rapid - Admira 1
Ried - Tirol X
SKN - Sturm 1
Wac - Salzburg 2
Das hat mir ziemlich getaugt.
Das könnte ich so in eine rExcelliste verwalten und Zwischnstände posten z.B.
Ich sehe schon, ich werde morgen noch ne Umfrage erstellen da sind schon ein paar mehr Ideen da mittlerweile
Ja, nur zeitlich wirds schon knapp, morgen beginnt die 1.Runde!
Ach stimmt ja^^....... war irgendwie geistig nur bei unserem Spiel.
Dann werde ich heute am Abend kurzfristig was erstellen, wenn ich es schaffe.
wäre auch dabei!
Die Ergebnisse für die erste Runde kann man sicher auch mal so einsammeln, falls das zu schnell kommt, und dann nächste Woche was Besseres basteln. Das soll kein Problem sein
mbonheur Kann ich dazu einen eigenen offiziellen Thread erstellen, der dann rein für das Tippspiel zu nutzen ist? Diskussionen dazu können eh hier noch stattfinden bis es losgeht. Wäre nur der Übersicht wegen.?!?
nachdem es bei mir zeitlich etwas knapp wird, mache ich das mal. Wenn es nicht passt bitte einfach löschen
Wäre natürlich dabei, wenn es im Forum stattfindet.
So der Thread steht. Anmerkungen dazu gerne weiter hier.
Noch eine Frage an die Mods:
Sehe ich irgendwo wann ein Beitrag zum letzten Mal bearbeitet wurde? Grundsätzlich will ich niemandem unterstellen, seine Ergebnisse im Nachhinein noch zu ändern, aber für Stichproben wäre es schon fein wenn das gehen würde.
So dann bin ich mal raus
Für die erste Runde kann schon getippt werden. Schau dann später oder morgen ob und was man vielleicht noch ändern sollte.
Ob der Thread dann gepinnt werden soll, müssen die Mods entscheiden.
Gibt solche Tippspiele auch vollautomatisiert online (zB Kicktipp) wo man eine gruppe aufmachen könnte und den Link hier posten und jeder der will kann sich dort anmelden und alles geschieht automatisiert, Man kann dort auch alles einstellen für was man wie viele Punkte vergeben will und auch extra Sachen mit einbauen zb. Wer wird Meister, Torschützenkönig usw.