aXXit m4v3rick Worüber stimmen wir ab? Der Link ist ja schon erstellt und wer drauf Lust hat, braucht nur drauf klicken. Ich schau es mir vielleicht auch an, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich bei 2 Tippspielen parallel laufend auf eines vergessen werd 🧔🏻
detlef Tippe halt auch mit. Und ja, falls ich letzter werde, geb ich mir den Fredl-Avatar. Tippen und ich ist eh keine Erfolgsgeschichte 😅
Raiden123 Pippo auf Tippkick hab ich immer wieder vergessen zu tippen. Das wird mir hier nicht passieren. Weil ich hier regelmäßig bin.
Pippo Raiden123 Dann tipp doch mal ein paar Runden im Voraus, damit du nicht leer bist und adaptiere wenn du dran denkst. Hier im Forum sind alle tippst unübersichtlich verstreut. Viel Spaß beim Auswerten. 🙉
Aphox Pippo Wenn es dir nicht passt, musst du ja nicht teilnehmen. Aber jetzt ständig herum zu meckern wie sinnlos nicht alles ist, kannst du dir bitte einfach sparen. Mach dein Onlinetippspiel und wer das dort machen will, kann das ja gerne tun.
Aphox Pippo Wie gesagt es ist ein Angebot, wer es nutzen will, soll das tun, und wer nicht - eben nicht. Verstehe nicht was man da jetzt ständig herummeckern muss 😉 Und wenn ich mir die Arbeit antun möchte - wo liegt dann das Problem?
gizmo Bezüglich der Deadline hab ich eine Frage. Also heute bis 2h vorm ersten Spiel der Runde müssen ALLE Tipps für diese Runde abgegeben werden, oder? Auch wenn wir erst Sonntags spielen.
Aphox gizmo korrekt. Mir ist natürlich klar, dass sich in 1 1/2 Tagen durchaus noch gröberes tun kann, aber ich sehe da grade noch keine Möglichkeit das anders zu handlen ohne dass es wirklich unübersichtlich wird 😉