Tippspiel Saison 2020/2021
Pippo nein, sagt ja niemand. Alles gut
Bezüglich der Deadline hab ich eine Frage. Also heute bis 2h vorm ersten Spiel der Runde müssen ALLE Tipps für diese Runde abgegeben werden, oder? Auch wenn wir erst Sonntags spielen.
[gelöscht] Zu deinem Anliegen werd ich mir Gedanken machen
Pippo Nach dem 4. Mal ist es einfach nicht mehr witzig, sondern nervt einfach nur
Zumal ich nach wie vor dein Problem nicht verstehe. Wieso kann nicht einfach beides parallel laufen?
Und warum ich mir das antue:
Warum tun sich die Leute den Haufen Arbeit mit diesem Forum an? Wieso tut sich überhaupt jemand irgendwas an?
Ich hatte einfach Lust dazu. Das Angebot war noch nicht vorhanden und ich dachte ich mach es einfach mal.
Vermutlich werde ich eine Excel Tabelle anlegen. Bietet sich ja an.
@Pippo Aphox kümmert sich dankenswerterweise um ein Forums-Tippspiel und verdammt viele nehmen teil.
Du wirst damit keine Arbeit haben, kannst aber entweder mitmachen oder nicht. Allerdings musst du ihn jetzt auch nicht noch 5x belehren, welche Alternativen es gibt. Wer gerne deine kicktipp-Runde joined kann das ja auch easy machen, sogar als Ergänzung vielleicht.
Aber Provokationen braucht es deswegen wirklich nicht. Danke dir.
Ich hoffe ea ist ok, aber habe für die Kicktipp Runde meinen Vater eingeladen. Unsere alte Runde hat sich leider aus.. Nennen wirs kreativen Differenzen zerwürfelt und er war traurig dass es keine Tipprunde mehr gab jetzt hab ich ihn kurzer Hand den Link geschickt und er wird unter "charly" antreten
Er selbst ist eiiigentlich a Veilchen, aber ca so wie ich Rapidler bin... Und Salzburg fand er schon immer toll
mbonheur Damit ich Punkte bekomme.
Kundenservice ist gut. Mir wurde bereits geantwortet