mbonheur Naja, hab ihn nicht so gut gefunden als ihm zugeschaut habe. Auf Twitter freuen sie sich auch, falls er geht und wir sollen ihn im Doppelpack mit Matazo holen 🧔🏻 Kommentare auf L’équipe auch alle in diese Richtung.
salzmann gizmo Ajax Fans haben sich auch damals gefreut, als wir Kristensen gekauft haben. Ist also für uns eigentlich ein gutes Zeichen, wenn sich die Fans von abgebenden Verein freuen, wenn er weg ist 😂
HunglikeHodor salzmann am meisten haben sich die Fans gefreut als Miranda verkauft wurde, und bei dem war die Freude begründet.
mbonheur salzmann bei dem hat es eh ewig gedauert. Für unsere Liga reicht auch IV Nr. 5 von Monaco. Ich habe ein paar Spiele gesehen und ich finde ihn nicht so gut. Ich weiß, dass es zu viel verlangt ist, aber ich will einen IV der merklich besser als Blank und Co ist
mtbulle mbonheur Jo, perfekt Match…aber im Ernst, für unsere Spielphilosphie wäre ein schnelles Physis-Monster in der IV nicht verkehrt…
HunglikeHodor mtbulle wär halt ein zweiter Baidoo, wobei der nicht schnell ist. Nach Pavlo-Solet ein IV bestehend aus zwei Holzhackern brauchma wie an Kropf.
seas397 HunglikeHodor Wenigstens Kamil ist beim Spielaufbau brauchbar. Der hat immer wieder einige schöne lange Pässe dabei. Ansonsten ist das derzeit natürlich weit weg von Pavlo und Solet.
Chriti12 Würde mir so einen Ramalho-Typ (nach der Rückkehr aus Deutschland) wünschen. Vielleicht nicht der schnellste, aber spielintelligent und technisch stark + sympathisch und Leader-Qualitäten.
HunglikeHodor seas397 Wenigstens Kamil ist beim Spielaufbau brauchbar. Der hat immer wieder einige schöne lange Pässe dabei. Ansonsten ist das derzeit natürlich weit weg von Pavlo und Solet. Eh, aber ich befürchte dass der das Bauernopfer wird, wenn ein zusätzlicher IV kommt, gute Leistungen hin oder her.
mbonheur seas397 wobei Solet und Pavlovic mMn auch nicht im Spielaufbau ihre Stärken hatten. Sei wie es sei, jetzt spielen wir endlich gepflegten Fußball mit Ball im MF, tw One Touch, da brauch ich keinen Baumstamm hinten drin
mbonheur Im AS Monaco Forum, auf L’équipe, auf X etc. freuen sie sich auf jeden Fall ziemlich, dass sie für ihn noch Geld bekommen können. Naja, schau ma mal, ist jetzt der xte IV, den wir angeblich holen wollten
HunglikeHodor mbonheur dann wird der Bernie hoffentlich niedrig starten und mal nur 13 Mio bieten im ersten Step 🧔
mbonheur Übrigens hat er ua 4 Elfer verursacht Roter Balken heißt im Vergleich mit anderen IV der Liga ist er da schlecht platziert. Wie gesagt, ich hab ein paar Spiele gesehen und die Stats unterstreichen den Eindruck
HunglikeHodor mbonheur kaum Dribblings, schwacher Zweikämpfer, wie kommt die Scoutingsoftware ausgerechnet auf den?
mbonheur HunglikeHodor lange Bälle kann er auch nicht. Einzig bei den erfolgreichen Ballabnahmen ist er gut platziert. Aber falls sie ihn wirklich wollen, wird es schon einen Grund geben
MarcoRBS mbonheur Es ja nur ein Gerücht das wir an ihm Interessiert sind und wir wissen nicht ob das stimmt, also keine Panik auf der Titanic. Wenn er kommt dann wird er sicher was können sonst würden wir ihn nicht holen.