MarcoRBS Du kannst aber jetzt nicht schon als Fehlkauf bezeichnen

Mach ich ja nicht?

Dass er was können muss, weil wir ihn holen, muss einfach nicht stimmen. Und genauso wenig müssen die Reaktionen von Monaco Fans falsch sein, nur weil es bei Pavlovic auch der Fall war (weit weniger btw.)

Aber warten wir halt mal ab. Ich geb trotzdem meinen Senf zum Spieler, da ich 5 Spiele oder so gesehen hab und falls er bei einer Verpflichtung dann extrem gut sein sollte, bin ich der Erste, der sich drüber freut.

MarcoRBS Du kannst aber jetzt nicht schon als Fehlkauf bezeichnen

Es ist ja noch nicht mal ein Kauf. Wie soll das dann bitte ein Fehlkauf sein?

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Blöde Frage - wann der so schlecht ist, wieso hat er dann einen MW von 7 Mille?

Mexi bzw. warum ist er französischer Teamspieler!?Irgendwas muss ja passen, sonst wirst kein Nationalspieler in Frankreich.

Also die Stats lesen sich schon gut.
        50 Ligue 1 Einsätze, dazu nahezu alle französischen U-Auswahlen durchlaufen.
        1,93m wäre auch für das Verteidigen von Standards nett.

Ultimate84 also die Stats die @mbonheur gepostet hat, sind eher nicht so geil.

Und wenn das Forum innerhalb kürzester Zeit die Stats ausgraben kann, würde ich echt gerne wissen, welche Kriterien bei der Verpflichtung seitens Verein vorgegeben werden.

Alerion

Ich kenn den Spieler nicht und kann ihn absolut nicht einordnen. Was ich mir aber beispielsweise gemerkt habe: bei Mane waren die Stats vor dem Wechsel definitiv semiberauschend. Und wir wissen, wie sich das in Salzburg entwickelt hat.

AlexRodriguez Ich meine damit, dass wir vermutlich ein sehr datenbasiertes Scouting haben und dementsprechend auch Spieler verpflichten. Deshalb würde ich gerne wissen, welche Kriterien der Spieler erfüllt, damit man sich mit einer Verpflichtung beschäftigt.

Es gibt immerhin tausende Innenverteidiger in Europa – irgendeine Metrik muss er ja haben, die heraussticht. Ob er dann bei uns einschlägt oder nicht, ist eine andere Frage.

Alerion

Wenn die Stats laut den Profis hier (mein ich ernsthaft) eh kacke sind, dann gehe ich davon aus, daß sich der Verein wohl hoffentlich auch nicht nur auf die Daten verlassen wird, sondern sonst noch etwas sieht - was auch immer es ist.

AlexRodriguez ich habe keine Ahnung, wie genau die Stats sind, die hier gepostet wurden.
                  Das wird wohl von Sofascore oder dergleichen sein, keine Ahnung wie da die Parameter sind und wie exakt das ausgewertet wird.
                  Wenn wir Scoutingsoftware benützen dann gehe ich davon aus, dass es mehr in die Tiefe geht.

Vielleicht kann er gut die Restverteidigung einteilen 🧔
                  Was uns auf jeden Fall nicht schaden würde, ist Schnellligkeit und Größe bzw. Kopfballstärke.

Ganz pauschal würde ich aber meinen, wer in Frankreich bei der Dichte an Qualität alle U-Teams durchläuft und mitunter auch auf viele Einsätze kommt, der kann nicht komplett gaga sein und ist auch noch formbar.
                  Streng genommen brauchen wir aber fast wen, der sofort liefert. Ob das Matsima sein kann, keine Ahnung.

Ultimate84 Ganz pauschal würde ich aber meinen, wer in Frankreich bei der Dichte an Qualität alle U-Teams durchläuft und mitunter auch auf viele Einsätze kommt, der kann nicht komplett gaga sein und ist auch noch formbar.

muss nichts heissen 😉

Mahamadou Dembele
                    Abdourahmane Barry

Und ja, ich weiss das der Vergleich hinkt

Raiden123 Solet <-> Matsima & X Mio
                      Deal 🤝

❌❌ No deal ❌❌

Solet + 5 Mio = Matsima.

Wenn die Fans schon feiern dass überhaupt jemand Interesse zeigt würd ich ganz, ganz unten anfangen.

Ultimate84 der kann nicht komplett gaga sein und ist auch noch formbar.

Ich will aber einen IV, der sofort besser als Blank und Co ist.

Grundsätzlich kann es für Österreich auch reichen, va da Frankreich körperlich eine andere Liga ist, aber der kann absolut nicht kicken.