Spannend, wie wir immer 10–15 Minuten brauchen, um ins Spiel zu kommen.
Aber was wir mit dem Ball aufführen, ist schon sehr cool. Diese Coolness und Selbstverständlichkeit ist oag gut.
Dynamo kann aber auf jeden Fall kicken. Die Seitenverlagerungen können gefährlich werden. Wenn Yarmolenko sich den Ball etwas besser herrichtet, könnte es schon 2:0 stehen.
Der italienische Sky-Kommentator findet uns auch geil, was ich so verstehe.

Wir haben ein bisschen gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Grundsätzlich spielen wir aber ganz gut mMn. Bidstrup leicht weniger geil als normalerweise

Ich würde meinen, dass diese Halbzeit Pep nicht gefallen konnte. Auch mir nicht. Defensiv ist das alles andere als sattelfest.

Offensiv nur eine Top-Chance vorgefunden. Effektiv nennt man das dann, wenn man damit in Führung geht.

mbonheur Ich find auch Mau und Oscar noch nicht so geil, wie heuer schon mal. Wenn die nach der Pause noch einen Gang zulegen, mach ich mir gar keine Sorgen heute. Phasenweise richtig fein nach vorne und tlw. auch schön hinten raus kombiniert. Und ich wills nochmal sagen: Wir stehen erst ganz am Anfang 😍

Kovac der alte Defensivapostel 😃

Alex
    Was das betrifft ist Dedic ein Heisl und kein Kapitän. Immer vorne dabei. Ein kühler Kopf wäre da besser. Najo, so kann man sich in HZ2 kein taktisches Foul leisten 🙁

Bled is für Dedic

Habt ihr gewusst, dass wir nur einen Österreicher in der Startelf hatten? Hat der Bauer vom Standard aufgedeckt!

Also ich kann da heute nicht kritisch sein. Wir spielen auswärts Playoff gegen den stärksten Gegner der Saison. Dafür finde ich es sehr gut

mbonheur wie du sagst. Gab schon CL Quali Spiele, da würds jetzt 3-0 für Kiew stehen.

Rückspiel dann eh Zuhause, da schaut auch das Spiel anders aus.

War aber Tätlichkeit gegen dedic vor der pause

Jens Blaswich, Dejan Dedic … Trukesitz hat schon mal kompetenter gewirkt.