Ultimate84 Roberto951 Warum abonniert man auch diesen Schrott, Spiel wird wohl auch auf DAZN 1 laufen hast du was anderes auch zu tun als Leuten auszureden, was sie mit ihrem Geld machen sollen? Das darf ich dann doch noch selber entscheiden.
forza_azzurri Ultimate84 Natürlich soll das jeder für sich selbst entscheiden aber im Kern der Sache hat er nicht ganz Unrecht. Zuerst sich tagelang über die Vergabe der Rechte beschweren nur um denen dann erst das Geld in den Rachen zu schieben ist halt ein bissl unverständlich und eine Bestätigung deren Strategie… ist jetzt natürlich nicht an dich persönlich gerichtet sondern allgemein zu verstehen.
ZaratanDasOriginal Gibts irgendeine alternative zu Canal+? a1 tv explore gäbs ja um 5€, und hat Canal+ in der Senderliste (wird aber dort das spiel auch gezeigt?)
MenascHe ZaratanDasOriginal nein, aber da gibts auf der box die voronstallierte app, mit der funktioniert es bei mir.
louithefatcat Alerion dachte mir das auch, weil wohl er oft der Trainer ist der dann “verletzt” wird 🤐
mbonheur Glatze hatte es offen und nicht fertig geschrieben, und dann musste ich Robocar Poli Piste bauen
pascalp1933 Mich würde mal interssieren, wie viele das heute über Canal+ schauen und wie viele auf “anderen Seiten” 😅
salzmann https://www.skysportaustria.at/mediathek/lijnders-ueber-playoff-gegner-kiew-ihre-staerkste-waffe-ist-das-konterspiel/ Interview mit Pep bei Sky
MeinVerein17 Alerion Ich will niemandem zu nahe treten aber für mich ist Wöber einer der most overrated player ever.
Alerion MeinVerein17 pssscht, das is Blasphemie! Klingt aber nicht nach einem Transfer dieses Jahr 🥲🥲
Randall_Raynes MeinVerein17 Ich will niemandem zu nahe treten aber für mich ist Wöber einer der most overrated player ever. Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster… Ich werfe mal Boghossian in den Raum (um nur bei Salzburg zu bleiben) oder Barry Opdam